Ist das Humor ? ? ?

  • hehe jo dä isch aber aut föni :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja ihr neunmal klugen Tweaker.... :D


    Das ihr schon alles kennt scheint ja bekannt zu sein, aber es soll auch leute geben die den zum ersten mal sehen.....



    Du wartest wohl den ganzen Tag drauf sowas zu schreiben... na warte ich find schon noch was :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • jo stimmt i mag nid elotech lehre :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :DPESCHE, NID LIIIIIRE, LEEERE! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • rueh :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nach der zweiten Stunde in seinem hautengen homoerotischen Anzug sterilisierte er sich selber, dies erklärt den jämmerlichen Blick. :D


    Kannte ich leider schon.


    read ya

  • finds nich so lustig ehrlich gesagt sondern eher traurig, dass jemand so n seelischen knax hat und denkt er sei peter pan.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Das ist nur einer der vielen, die es auf der Welt gibt. Die Anzahl kann sich imo keiner vor Augen führen.
    Dieser ist eben bekannter. So traurig wie es ist.
    In solchen Leuten steckt mehr Selbstwertgefühl und Überzeugung als in so manchem anderen Zeitgenossen.
    Obwohl es auch ein Mangel an Intelligenz oder Leichtgläubigkeit von Befürwortern sein kann.
    Ähnlich wie all die doch nicht so talentierten, MusicStar, Popstar und Co. Kandidaten.


    read ya

  • also ich denke mal, dass der liebe pan schon einen knacks hat. aber es ist ein lustiger knacks.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • warum dann 0r ?


    das ist doch frenchies guter freund ;)


    und ich glaube nicht dass der einfach nen knall hat, sondern ne wette verloren oder so... aber im grunde genommen schon n knall