Boomslang Treiber XP

  • Zitat

    Original von kNt
    das mit der Handgeschwindigkeit kann man zummindest bei der Dual Optical und den Intellis 1. und 2. Generation streichen.


    ??? ?( was heisst hier 'streichen'? ist für die opticals kein Problem oder eben doch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • beweg halt mal eine Optical wirklich schnell, alle bis auf die neuen Explorer dinger mit 6khz skippen bzw. sind bei zu schnellen bewegungen nicht mehr da wo sie sein sollen.. (bzw der Zeiger auf dem Bildschirm).
    Ich benutzte Trotzdem eine Logi Dual Optical, man kann dann einfach nicht mehr so tief mit der Sensitivity.


    Ein Vorteil von Opticals ist noch ds sie potentiell leicht sind, die Dual Optical hat sogar ein Gewicht im hinteren Teil der Maus :)(jetzt nicht mehr ;)).

  • ich habe die Dual Optical und ich bin wirklich sehr, sehr zu frieden. obwohl sie "nur" 800dpi bringt, rullet sie alle anderen (ausser den Boomslangs natürlich) 8)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • boomslang rulez!


    naja eigentlich ist es geschmacksache. ich persönlich finde die logitech (JAWOLL schweizer produkt) dual optical auch nicht schlecht, aber an die boomslang kommt bis jetzt auch keine ran.


    aber viele meiner kumpels können gar nichts mit ihr anfangen und es braucht auch wirklich ca. 10 tage, bis man an sie gewöhnt ist. sie ist auch eher für grössere hände geeignet.


    sehr nützlich ist das stufenlose verstellen der mausempfindlichkeit. so kann man z.B im counterstrike wenn man snipen will die sensibilität tiefer stellen, sobald man aber wieder normal fraggen will setzt man sie wieder höher.


    auch das mausrad ist extrem gut und die tasten auf der seite kann man einzeln belegen, so z.B wenn man mit dieser taste zoomt...


    also zum fraggen optimal


    ausserdem wird sie mit einem ratzpad oder everglide pad nicht soo schnell dreckig. und ich hab meine schon über ein jahr aber defekt ist die noch nicht.


    greez trusk *werbung für boomslang mach*

  • Ich empfehle als Killer-Combo: Boomslang, Surface 1030 mousepad, mouse skatez :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    beweg halt mal eine Optical wirklich schnell, alle bis auf die neuen Explorer dinger mit 6khz skippen bzw. sind bei zu schnellen bewegungen nicht mehr da wo sie sein sollen.. (bzw der Zeiger auf dem Bildschirm).
    Ich benutzte Trotzdem eine Logi Dual Optical, man kann dann einfach nicht mehr so tief mit der Sensitivity.


    stimmt schon, meine Explorer macht das auch, wenn's ganz extrem schnell wird, aber SO schnell muss ich nicht mal im CS ziehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würd sagen eine von den neuen Intelli Explorers reicht längst, wahrscheinlich auch für CS, bin aber nich soo der Hardcoregamer, als das ich das auch so beurteilen könnte.Und wenn, dann liegen bei mir die Ungenauheiten wohl eher daran, das ich sie falsch eingestellt hab.Oder das sie per USB am PC hängt.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    stimmt schon, meine Explorer macht das auch, wenn's ganz extrem schnell wird, aber SO schnell muss ich nicht mal im CS ziehen :D


    Ich hab bei der umstellung von 0-815 Maus auf Dual Optical die Sens recht raufstellen müssen :).
    Weil bei CS ist die immer sooo tief weil die so dumme kleine Köpfchen haben :).