Boomslang Treiber XP

  • 1. Wann kommen endlich diese GRRRRRRRRRRr XP treiber für meine Boomslang???


    2. Wieso kann ich unter Win XP entweder die 4. und 5. Taste in Spielen belegen ODER die Maus-Sensitivität verstellen aber nicht beides? wie unter win98?


    3. WARUM LAAAAAAAAAGT meine verdammte maus unter XP im CS??? was soll das? HARGHHHH ich kann nicht mehr CS spielen!


    bin kurz davor, XP zu deinstallieren...


    entnervt,


    trusk

  • LOL


    und was soll ich draufpappen?
    win2k?
    win 98 nervt da ich mit adsl und 2 versch. profilen auf dem rechner nicht mit beiden ins netz kann (irgend n treiber konflikt...)


    na gut... und tschüss =)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    1. Wann kommen endlich diese GRRRRRRRRRRr XP treiber für meine Boomslang???


    sorry - jetzt kommt eine GAAAAANZ dumme Frage:


    Was ist eigentlich eine Boomslang? eine spezielle Maus?
    Hab' ich noch nie gesehen... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab irgendwie gar keine Probleme unter XP mit meiner Boomslang. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen, wobei ich eigentlich nicht speziell was gemacht habe. Ich benutze einfach die Win2k Treiber, funktioniert alles besten.


    @Sharky
    Jup, ne Maus.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    @Sharky
    Jup, ne Maus.


    und was hat die für Vorteile gegenüber einer Intellimouse Explorer optical oder eine Mouseman Dual optical? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • höhere Auflösung (1000 bzw 2000 dpi), eine Kugel, derb hoheKosten und eine geringe Lebensdauer :)(in der Regel).

  • Zitat

    Original von kNt
    höhere Auflösung (1000 bzw 2000 dpi), eine Kugel, derb hoheKosten und eine geringe Lebensdauer :)(in der Regel).


    höhere Auflösung als ne optische mit einer Kugel :rolleyes: - das kann ich mir schwerlich vorstellen... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • doch doch, ist so....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    doch doch, ist so....


    aber stell Dir das mal konkret vor: eine Plastikkugel, die die Drehung auf 3 gummierte Rädchen überträgt - sowas von grob und ungenau - die nehmen ja Staub auf wie die Sau, musste alle Monate mit Cutter putzen... oder ist die völlig anders aufgebaut als die nichtoptischen 0815-Mäuse :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hatte optische Mäuse und auch ne Boomslang, ich habe den Vergleich also.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hatte optische Mäuse und auch ne Boomslang, ich habe den Vergleich also.


    Du hast gesagt: 'sie ist geiler'... das sagt mir irgendwie nichts... :rolleyes:
    warum ist sie denn geiler?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    aber stell Dir das mal konkret vor: eine Plastikkugel, die die Drehung auf 3 gummierte Rädchen überträgt - sowas von grob und ungenau - die nehmen ja Staub auf wie die Sau, musste alle Monate mit Cutter putzen... oder ist die völlig anders aufgebaut als die nichtoptischen 0815-Mäuse :rolleyes:


    Dass die einem das putzen erspart hab ich nicht gesagt :D
    keine ahnung ob die schneller oder langsamer verschmutzen als die biliigen mechanischen.


    Aber wieso sollte es ungenau sein? Das Prinzip kann sogar sehr genau sein.... Da muss nur entsprechend gutes Material eingesetzt werden, und das Rädchen für die Lichtschranke entsprechend anders übersetzt oder feiner gelocht sein. Und natürlich muss die Lichtschranke die höheren Frequenzen einlesen können...
    Kein Ding der Unmöglichkeit, wird nur teuer und bleibt trotzdem nicht vom Verschleiss und der Verschmutzung verschont :)
    Optische haben übrigens im moment eine Maximalauflösung von 800dpi, die Boomslang 2000 wie schon erwähnt 2000dpi.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Optische haben übrigens im moment eine Maximalauflösung von 800dpi, die Boomslang 2000 wie schon erwähnt 2000dpi.


    ... schreiben sie... :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    such du mal unterschiede auf einem A4 Blatt.. da kann das Rädchen noch gut mithalten :D


    ich kann mich einfach noch gut an das Erlebnis erinnern, als ich von relativ guten Kugelmäusen (Logitech Mouseman - und nicht OEM) auf die erste optische Maus umgestiegen bin - das totale Genauigkeiterlebnis, die machte im Gegensatz zur Kugelmaus haargenau das, was meine Hand auf de Matte machte - und zwar bei jeder Handgeschwindigkeit! Und dann noch auf jeder Unterlage! 8)


    Aber ich glaub's euch schon, dass die gut sind, müsste mal so eine in die Hand nehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich kann mich einfach noch gut an das Erlebnis erinnern, als ich von relativ guten Kugelmäusen (Logitech Mouseman - und nicht OEM) auf die erste optische Maus umgestiegen bin - das totale Genauigkeiterlebnis, die machte im Gegensatz zur Kugelmaus haargenau das, was meine Hand auf de Matte machte - und zwar bei jeder Handgeschwindigkeit! Und dann noch auf jeder Unterlage! 8)


    Aber ich glaub's euch schon, dass die gut sind, müsste mal so eine in die Hand nehmen ;)


    Einfach in die Hand nehmen kommt garantiert schlecht heraus, die Maus ist nämlich relativ unergonomisch. Es braucht mehrere Stunden Gewöhnungszeit. Wenn du die durchhälst, willst du die Maus wahrscheinlich nicht mehr missen. Der erste Eindruck trügt.


    Mühsam ist halt eben die Tatsache, dass es eine Ballmaus ist, die regelmässig gesäubert werden will. Also ich denke mal, wenn du mit deiner jetztigen Maus ja zufrieden bist, musst du wirklich nicht wechseln.


    Einmal Boomslang, immer Boomslang (oder doch nicht?);)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    die erste optische Maus umgestiegen bin - - und zwar bei jeder Handgeschwindigkeit!


    das mit der Handgeschwindigkeit kann man zummindest bei der Dual Optical und den Intellis 1. und 2. Generation streichen.