Commell ITX Komplettset mit P4 Mobile

  • so, jetzt hats immer noch das Commel Bundle.
    Das Commell Board kostet alleine schon 300.- dazu noch Prozzi, Ram und die Extras...



    Commel LV-670M ITX-Mainboard für P4 Mobile
    inkl. P4 Mobile 1,6Ghz
    Zalman Passivkühler und 2 Coolermaster Radial-Fans für leise Kühlungsmöglichkeit
    512MB DDR Ram
    20GB Laptop HD mit Adapter für Standard IDE
    470.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    38 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Server:
    2 Ram Samsung 512MB DDR266 ECC Reg.
    1 Netzwerkkarte HP NC7770 Gbit Server Adapter 64bit 66Mhz
    1 RaidController 3Ware Escalade 7500-8 8-Kanal Raid5 Controller 64Bit 66Mhz


    Ich weiss, kein Einzelverkauf, aber falls der Kram dann doch einzeln wegkommen sollte (die Möglichkeit besteht ja, wenn alles einen Verkäufer findet), dann hätte ich an den oben genannten Komponenten Interesse!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Desktop:
    1 Festplatte Western Digital WD1000JB 7200/8mb
    1 Grafikkarte His Radeon 9700Pro
    1 Optische LW. NEC 2500A DVD+/- Writer black


    genau dasselbe, bei einzelverkauf hab ich an den obengenannten komponenten intresse

  • Da es ja eh schwierig wird, die ganzen Kistchen hier loszuwerden, dürft ihr mir natürlich auch beim Wertschätzen behilflich sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab mal Preise dazugesetzt. Sagts mir wenn irgend etwas zu hoch oder zu tief ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Am Barebone haben einige Interesse, da gibts inzwischen ne Warteliste, und die, die es komplett nähmen, haben natürlich Vorrang.


    Warteliste:
    los lendos
    seng
    outofrange
    dst phoenix
    ymir


    Bei Barebone gäbs die Möglichkeit:
    Ohne HD (-50.-) oder mit der 100Gb WD1000JB aus dem Desktop (+50.-)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    3 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • 1x Hercules Game Theater 7.1 <- nimmeni schüscht :P


    säg mau e priiis ah :)


    btw. wiso verchoufsch das alles? :) radikal PC entzug?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    1x ITX Lüfterloses Steckernetzteil für Epia 90.-
    1x Mainboard Abit IS7-E i865 Sata Gbit Sound 60.-


    hasse evt n'pic vom SNT? hätte wahrscheinlich interesse
    wären ansonsten 150.- inkl. ok?


    fg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D