Neues Schweizer Gameportal Swissgamers ist on

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Find ich eher arm. Vorallem da wir auch von der gNET liga berichten werden. tja.


    Anscheinend mag gNET keine konkurrenz...


    tue nid dumm flame blacky, du tönsch scho fasch so wie dr stedi ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    tue nid dumm flame blacky, du tönsch scho fasch so wie dr stedi ^^


    i flame gärn :P


    u isches öppe nit wahr?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    i flame gärn :P




    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • scho ^^


    @ blacky


    sounds like: "mir si bessser nänänänänä"



    :rolleyes

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo :) isch scho so ^^


    i frage mi eifach nume wiso genau die lütt bi gnet nid hei wöue mitmache, agfragt sisi nähmlich worde ....


    najo mir egal :D mir söu's rächt si, wenn mau öpper öppis für's BF macht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auso do ine hetz au scho comments wos ned brücht ;)
    aber woo hetz das ned.
    und naja. i chanech eifach eis säge.
    sG versuecht nach sine leitsätz z schaffe. wär meint das me sech konkuränz wot schaffe ligt definitif fausch.
    sG het kei intresse sech irgendeperem vor d nase z setzte.
    d community isch üse atrieb.
    dir sit die wo entscheide, ob der üsi dienschtleischtige weit bruche. und durdas das med portalorientiert schaffe, bini mer sicher das mer vil vo euch chöi zfride schteue.


    i dem sinn, eui feedbacks si üs wichtig und wärde vor staff bearbeitet und gueti idee oder konkreti kritik wird jederziit ufgno.


    gruessL, aixo


  • oooooooooooch, bitte HOCHDEUTSCH ;D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von aixo
    mein post ist für die dies verstehen. für die welche es nicht verstehen. für die ist er auch nicht ^^


    Den Kindergarten finden sie gleich 200 Meter vorwärts - links...


    OMFG! Wir alle schreiben hier hochdeutsch, da es (jawohl!) hier auch Deutsche, Franzosen etc hat, und die lesen's lieber in Schriftdeutsch..
    Dein Post war für die Katze...(das hä?) - read Rules!


  • nö das sägi nit, aber du hesches ja o gseit dases doch rächt pinlech isch wesi da nitmau öppis drzue schribe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wiso söttesi, sg isch schliesslich e diräckti konkurenzorganisation ... ^^


    und i gloub chum e "ungernähmig" macht wärbig für d konkurenz oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ihr stusset hier so viel bullshit zusammen das ist ja richtig dumm!


    warum glaubt ihr alle das jetzt auf sG mehr passiert als auf gNET? es bracuht noch bimmer die community die da was machen will! und wenn die community zu faul ist(siehge Quake) dann wird auch nichts kommen. immer nur zu sagen es braucht dies und das ist gut und recht aber wirklich was dagegen gemacht habt ihr nie!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    es bracuht noch bimmer die community die da was machen will! !


    BLING! :)


    und genau deshalb werden wir auch erst in ein paar wochen wissen wie sG ankommt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nein nicht in ein paar wochen sondern in einem halben jahr! aber wenn das ganze so bleibt wie es heute ist dann gute nacht! ich habe mich glaubs bereits x mal verlaufen in diesem gamigo garten!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • jo :D gamigo isch z wort wommer als erschtes isch igfalle woni d page ha gseh :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!