Neues Schweizer Gameportal Swissgamers ist on
-
-
Die Seite gefällt mir!
Wie stehen eure Meinungen eigentlich dazu?
-
ich frage mich obs bei der schweizer szene zwei portale "ertragen kann" sprich sG und gNET, das wird sich zunächst mal zeigen müssen.
finds aber prinzipiell ned schlecht das einige der GB leute wie stedi die viel in die szene bringen sich zurückmelden nach dem "untergang" von GB. das neue turniersystem das kommen soll interessiert mich
-
Na toll super Anfang die Site scheint down zu sein....
-
Die Site hat noch ein paar Fehler, ist aber am Anfang zu verzeihen...
Na mal schaun wie sich das entwickelt...
-
ich komme mit der HP noch nicht so zurecht ... aber was solls. bin gespannt wie sich sG schlägt und wie es sich entwickelt, auch wenn ich wegen paar einzelnen Members von sG so meine Bedenken hab
viel Glück
-
Ich finds insofern gut, als dass ich mich eh nur auf dem BF-Portal rumtrudeln werde und so nur das lesen will, was ich auch wirklich will (ähh.. :D)
Auf alle Fälle schauts ganz gut aus - noch a bissl unübersichtlich, aber das wird schon....
-
naja sollte ja eigentlich im februar on, aber sie haben es doch noch geschafft, auch wenn ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber steh!
mfg
-
hetten sich lieber swiss cs kiddies shooter nennen sollen..
gibts den keine anständigen rts spieler mehr in der schweiz?
-
solange man nicht mitarbeiter bei einem der beiden portale ist kanns einem nur recht sein, wenns 2 grössere gaming portale hat in der schweiz
ich denke aber auch, dass vorerst noch keine harmonie da sein wird zwischen sg und gnet ... trotzdem nimmt mich wunder, was sg aus ihrem motto, "together one", macht.
swissgamers muss sich nun erste bewähren. da sich die schweizer szene aus relativ viel kritikern ( im "volksmund" auch flamer genannt ) zusammensetzt. wenn swissgamers es durch harte arbeit schafft, diese von sich zu überzeugen, und es schafft, eine harmonie zwischen den beiden portalen herzustellen ( was ja eigentlich aus dem motto zu schliessen ist ), dann kommts gut
-
hmm najo, z bf portal gseht sexy us
-
naja ... bin ein bisschen gespalter meinung was die bf abteilung betrifft -.-
-
swissgamers ist ja eigentlich nur die vereinigung vieler websiutes unter einem dach!
mfg
-
Zitat
Original von coyotE
naja ... bin ein bisschen gespalter meinung was die bf abteilung betrifft -.-wiso? wüu si vo resi, shuto und dst isch ?
-
werd ich ned hier publik machen ;>
-
hei tweaker ech danke euch allne för euchi guete konstruktive argumänt, ond hoffe das mer euch allne öpis guet chönd biete
killercrow
staff of Quake & LAN Party portalPS: @ Snipa: ech ha ou es paar bedänke a so 2, 3 metarbeiter aber wie de DLS scho gseit hed bi dem portal cha jede det ine luege wos ne intressiert, ond die lüt woni bedänke ha send ned i mine portal verträte :))
-
unter etwas gutes bieten, verstehe ich aber etwas anderes als das:
ZitatDatabase error in SwissGamers.ch:
Link-ID == false, connect failed
mysql error:mysql error number: 0
Date: Monday 14th of June 2004 11:02:14 AM
Script: http://www.swissgamers.ch/
Referer:
Der Fehler konnte nicht automatisch behoben werden.
IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx -
Dachte es auch gerade - DB schon abgeraucht am ersten Tage....
Und die Clanverwaltung und viele andere Sachen funktionnieren auch noch nicht...
Aber ansonsten - scho ned baaaddd
Finds noch amüsant, das gNet in keiner Art und Weise davon berichtet...*ähhhm*
-
menno scheiss database error .. schade
-
Zitat
Original von SEEdER
Finds noch amüsant, das gNet in keiner Art und Weise davon berichtet...*ähhhm*Find ich eher arm. Vorallem da wir auch von der gNET liga berichten werden. tja.
Anscheinend mag gNET keine konkurrenz...