Ich hab gerade das Bedürfnis jemandem etwas mitzuteilen... jetzt muss der Tweaker OT dafür herhalten
Also, mein Problem ist, ich bin momentan verdammt nervös. Heute morgen schon, aber jetzt ists noch viel schlimmer. Wird schwierig werden mit Schlafen, heute.
Auslöser dürften folgende Dinge sein.
1. Ich habe heute beim Schiessen einmal die falsche Scheibe abgeschossen und darum genau einen Punkt zu wenig gehabt für einen Kranz (JS Wettscheissen). Das gurkt mich an!!
2. Ich hab da eine Kollegin von früher (naja, vom Februar, Nothelfer) getroffen. Hm ja, sie ist hübsch und nett etc., alle männlichen Wesen werden wohl verstehen, warum mich sowas nervös macht (und ich hab nicht mal ihre nr. und konnte nicht lange mit ihr reden...!!!).
3. Ich habe seit etwa 1.5 Monaten die Bänder meiner Fussgelenke kaputt, und zwar rechts sowie links. D.h. ich laufe jetzt die ganze Zeit mit solchen Stützen rum, ich schlafe sogar mit den Dingern. Nicht dass mich die an und für sich stören würden, ich kann so einfach nicht Handball spielen, und das ist hart. Ich muss wieder mal richtig kräftig zulangen können (z.B. in der Verteidigung), das vermisse ich nun schon relativ lange. Letzten Samstag ein Turnier, dieses WE eins, und ich kann nicht mal spielen, verteidigen etc., ein Handballler braucht einfach ein gewisses Pensum an Prügel auf dem Spielfeld und er muss auch austeilen, und das fehlt mir momentan enorm! Da staut sich einfach alles...
4. Ich habe einen verdammt geilen Töff (selber erarbeitet, in 3/4 Jahren!) vor der Hütte stehen. Soben bin ich mit ihm eine Runde drehen gegangen in der lokalen 30er-Zone... 30er!!! mit 500ccm unterm Hintern!!
Theorieprüfung hab ich am 2. Juli, Geburtstag hab ich am 26. Juli. Und erst dann darf ich logischerweise fahren! Wie soll ich das aushalten bis dahin??
Es ist schönes Wetter, die Frauen laufen leicht gekleidet rum, man könnte mal kurz an den See mit dem Töff, (da haben sie noch weniger an), ich sehe Bilder von unseren schönen Alpenpässen, Videos von Töffahrern, die einen Alpenpass überqueren... das alles mit dem Gedanken an die geplante Tour mit dem Kollegen ins Tessin über den Bernardino und zurück über den Gotthard... Wie soll man das aushalten??
Schule ist sowieso kein Thema mehr momentan, morgen noch eine Prüfung, entweder gibts eine 6 oder halt nicht, dann noch 2 Weeks Schule, keine Prüfungen mehr, letzte Woche Zelten an der Thur, dann Ferien.
Dann 3 Wochen arbeiten auf dem Bau (jaa da geht was!! :D), diese Zeit wird dann etwas schneller vorübergehen, da habe ich den ganzen Tag etwas zu tun und bekomme Geld dafür. Und nach diesen 3 Weeks muss ich nur noch ein WE überdauern, was auch kein Problem sein dürfte, da dann bei uns in der Nähe Double You spielt, eine Coverband aus D, da wird die Party los sein und und und...!!!
Am Montag drauf dann ENDLICH Geburtstag und ich darf ENDLICH legal eine längere Runde drehen (sofern ich die Theorieprüfung bestehe am 2. -> Ich mache jetzt noch ein paar Probeprüfungen).
Naja, helfen kann mir natürlich keiner hier, erwarte ich auch nicht, wollte mich nur mal mitteilen Der Drang dazu war fast unwiderstehlich....