Das Leben ist hart

  • Ich hab gerade das Bedürfnis jemandem etwas mitzuteilen... jetzt muss der Tweaker OT dafür herhalten :D


    Also, mein Problem ist, ich bin momentan verdammt nervös. Heute morgen schon, aber jetzt ists noch viel schlimmer. Wird schwierig werden mit Schlafen, heute.
    Auslöser dürften folgende Dinge sein.
    1. Ich habe heute beim Schiessen einmal die falsche Scheibe abgeschossen und darum genau einen Punkt zu wenig gehabt für einen Kranz (JS Wettscheissen). Das gurkt mich an!!
    2. Ich hab da eine Kollegin von früher (naja, vom Februar, Nothelfer) getroffen. Hm ja, sie ist hübsch und nett etc., alle männlichen Wesen werden wohl verstehen, warum mich sowas nervös macht (und ich hab nicht mal ihre nr. und konnte nicht lange mit ihr reden...!!!).
    3. Ich habe seit etwa 1.5 Monaten die Bänder meiner Fussgelenke kaputt, und zwar rechts sowie links. D.h. ich laufe jetzt die ganze Zeit mit solchen Stützen rum, ich schlafe sogar mit den Dingern. Nicht dass mich die an und für sich stören würden, ich kann so einfach nicht Handball spielen, und das ist hart. Ich muss wieder mal richtig kräftig zulangen können (z.B. in der Verteidigung), das vermisse ich nun schon relativ lange. Letzten Samstag ein Turnier, dieses WE eins, und ich kann nicht mal spielen, verteidigen etc., ein Handballler braucht einfach ein gewisses Pensum an Prügel auf dem Spielfeld und er muss auch austeilen, und das fehlt mir momentan enorm! Da staut sich einfach alles... ;(
    4. Ich habe einen verdammt geilen Töff (selber erarbeitet, in 3/4 Jahren!) vor der Hütte stehen. Soben bin ich mit ihm eine Runde drehen gegangen in der lokalen 30er-Zone... 30er!!! mit 500ccm unterm Hintern!!
    Theorieprüfung hab ich am 2. Juli, Geburtstag hab ich am 26. Juli. Und erst dann darf ich logischerweise fahren! Wie soll ich das aushalten bis dahin??
    Es ist schönes Wetter, die Frauen laufen leicht gekleidet rum, man könnte mal kurz an den See mit dem Töff, (da haben sie noch weniger an), ich sehe Bilder von unseren schönen Alpenpässen, Videos von Töffahrern, die einen Alpenpass überqueren... das alles mit dem Gedanken an die geplante Tour mit dem Kollegen ins Tessin über den Bernardino und zurück über den Gotthard... Wie soll man das aushalten??
    Schule ist sowieso kein Thema mehr momentan, morgen noch eine Prüfung, entweder gibts eine 6 oder halt nicht, dann noch 2 Weeks Schule, keine Prüfungen mehr, letzte Woche Zelten an der Thur, dann Ferien.
    Dann 3 Wochen arbeiten auf dem Bau (jaa da geht was!! :D), diese Zeit wird dann etwas schneller vorübergehen, da habe ich den ganzen Tag etwas zu tun und bekomme Geld dafür. Und nach diesen 3 Weeks muss ich nur noch ein WE überdauern, was auch kein Problem sein dürfte, da dann bei uns in der Nähe Double You spielt, eine Coverband aus D, da wird die Party los sein und und und...!!!
    Am Montag drauf dann ENDLICH Geburtstag und ich darf ENDLICH legal eine längere Runde drehen (sofern ich die Theorieprüfung bestehe am 2. -> Ich mache jetzt noch ein paar Probeprüfungen).


    Naja, helfen kann mir natürlich keiner hier, erwarte ich auch nicht, wollte mich nur mal mitteilen :D Der Drang dazu war fast unwiderstehlich.... 8o

  • kann auchma frust ablassen hier :D


    - bin auch schon länger sin ein mädel verschossen ist aber so ziemlich ned nahbar, kann das nicht genau erklären aber irgendwie ist sie so nahe und doch irgendwie so fern :(
    - Mein job hängt mir zum hals raus (ned unbedingt wegen der arbeit selber aber wegen der scheiss stimmung und dem dreckslohn) da ist was im tun mit ner neuen stelle aber hab noch nichts gehört und das zerrt an den nerven
    - will endlich n auto aber geld...naja würde gehen aber eben....müsste lernen besser einzuteilen :rolleyes
    - hab gerade ne dincke linke backe, ernähre mich von joghurt, hab 6 stiche im zahnfleisch und nen weissheitszahn weniger :(
    - steuereinzahlungen sind gekommen und ich haab sogar genügend beiseite getan :D (im ernst das stellt auf :) )

  • hm, ich glaube du hast im moment gerade (zu) viel zeit um nachzudenken. kannst kaum etwas machen wegen deinen gelenken und der töff muss auch noch warten...


    mir persönlich gehts auch meistens so, wenn ich keinen stress habe. kleine dinge werden plötzlich wichtig und man wünscht sich dies und jenes.


    vielleicht als trost: ich würde mir saugern ein eigenes auto kaufen, aber während dem studium ist das noch viel zu teuer leider... naja, und mein studium geht noch mind. 2 jahre und nicht ein paar wochen :D
    ausserdem möcht ich auch nochmals länger weg (fernweh) - auf japan, kanada oder australien? das ginge höchstens in den sommerferien, aber dann muss ich ja arbeiten bzw. geld verdienen :tongue


    du siehst ich stecke auch ziemlich in der scheisse ^_^


    naja, nimms easy. mal ist das leben so: :flop , mal so: :top

  • soll ich auch noch?


    heute 10h im betrieb an praktischer prüfung gearbeitet, ging teilweise recht in die hosen... habe rückenschmerzen wie sau, kann kaum mehr laufen wegen meinem linken knie... vermisse meine freundin wie ein tier... sie kann am weekend nichts mit mir unternehmen.... jo hmmm? mitte monat und schon wieder keine kohle mehr beiseite... keine karre oder einen töff.... ES IST DOCH ZUM LOSHEULEN.... naja ^^ bessere zeiten kommen sicher!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich will erst garned damit anfangen...
    mir geht oft genau so..
    bin verliebt..( ähnliche situation wie bei OOR )
    arbeit kotzt mich an
    hab zu wenig geld
    will endlich auto fahren..
    und und und


    man lebt aber weiter.. irgendwan kann man sich seine wünsche erfüllen oder auch nicht.. aber daran verrecken wirst du nicht ;)

  • aha

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, nimms easy. mal ist das leben so: :flop , mal so: :top


    eigentlich ist das Leben bei mir momentan ziemlich :top, da gibts viele Sachen, die mich erfreuen etc. (Nicht zuletzt die Frauen, da hat sich was getan in letzter Zeit ;)), für die ich mir auf die Schultern klopfen kann usw.


    L-MAN
    lol


    btw, wird das als Heul-Thread verstanden? naja, sollte nicht unbedingt sein :D
    Wie gesagt, mir gehts eigentlich verdammt gut :))

  • Dachte ich auch - ist ziemlich daneben so ein Bild...


    Im Leben gibts nunmal :top 's und :flop 's . Ich denke bei den Leuten die oben gepostet hat gibts sicherlich auch schöne Situationen im Leben. Nur sieht man die manchmal vor negativerem nicht mehr. Aber irgendwann kommt immer der Wendepunkt wo's wieder hochgeht, bei jedem!


    Was ich vorallem gelesen habe ist das Frauenproblem...irgendwie tuts einem sicher weh, wenn man keine Freundin hat, nur schmerzt es in einer Beziehung manchmal noch mehr....Auf alle Fälle bin ich momentan auch ohne, dafür läufts mir sonst ziemlich gut....Frauen sind nicht alles (wie oft habe ich diesen Satz schon gesagt....)


    Ich meine als Beispiel hatten wirs heute in der Schule wieder, ich lies ein zwei Tropfen Wasser auf den Boden tropfen von der Wasserflasche..dann der Mitschüler: Die in Afrika könntens brauchen..


    Eigentlich hat er Recht - wir haben's hier schon so gut, dass wir oft das kleine Schöne und Positive gar nicht mehr sehen......


    In diesem Sinne - schönen Abend...


    PS: Dieses Weekend war ich auch von scheenen Schmerzen heim gesucht, ich kann 2 Wochen sicher nicht in den Ausgang, geschweige denn im nächsten Monat gross Sport treiben und nicht einmal baden...(Hoffe auf die Ferien geht das wieder..)
    Also obwohls mir gut geht, habe ich doch auch ein ziemlich vehementes Problem momentan...
    Edit - und ansonsten verweise ich gerne noch auf meine Signatur (egal ob falsch geschrieben :P)

  • Sorry, aber ich finde LMans post io. Die von brainless geposteten Punkte sind ja nun wirklich keine Probleme, jedenfalls die meisen davon...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Duronfan


    wie rücksichtsvoll von dir... wens ned interessiert solls ned lesen...


    war ja auch nicht böse gemeint und ausserdem hat ers mit humor genommen. ;)
    alkohol ist keine lösung weasel!................................nur mittel zum zweck.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sorry, aber ich finde LMans post io. Die von brainless geposteten Punkte sind ja nun wirklich keine Probleme, jedenfalls die meisen davon...


    Ja, aber es hat noch andere die auch noch so von ihrem Problemen gepostet haben...und wenns einem nicht interessiert oder man nur sowas als Antwort hat, dann sollte man es lassen..


    Halt mit Gefühl posten und nicht so "hau-ruck-zack-hau-ich-noch-eins-drein"

  • Hat schon was...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hey, das mit dem bier war ein witzchen - nicht dass ihr mich nun als *hicks* säufer abstempelt! :D


    das pic von L-Man ist eigentlich ganz witzig, nur zur falschen zeit am falschen ort ;)

  • man kann mein bild auch so zurecht biegen das man es als "nocheinsreinhauen" post versteht. aber vielleicht lest ihr auch die antwort von brainless auf meinen post und beurteilt nicht nur das bild alleine :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • es muss ned heissen das es alle mit humor nehmen..
    von mir aus ist es eh egal.. ich weiss das viele leute darüber lachen oder auch ned.. schaden freude ist die grösste freude.. so heisst es doch?

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sorry, aber ich finde LMans post io. Die von brainless geposteten Punkte sind ja nun wirklich keine Probleme, jedenfalls die meisen davon...


    hmm hat irgendjemand gesagt, dass das wirkliche Probleme seien? Ich muss sagen, ich sehs auch nicht als solche an. Mir gehts einfach genug gut, dass ich mir über sowas Gedanken machen kann (Ok, die Sache mit den Bändern, das ist schon ein tüchtiges Problem, und das mein ich jetzt ernst).


    Und: Ich versuch sowieso so viel als nur möglich mit Humor zu nehmen, ist viiiel gesünder.