Das Leben ist hart

  • hm da chani ou chli drzue biitrage .. :)


    < - fürmals extreme häppy :D


    liegt zu 99.9 % a mire fründin, zu 0,05 % ar bestandene theorieprüeffig und zu 0,05 % a de note vo letscht wuche wo mi schnitt no is gnüegende hei zoge :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    also wenns höllisch schmerzt... zum arzt, ins spital, in den op! aber nicht warten sonst gehts dir mit deinem linken wie mit meinem rechten


    na dann erzähl mal. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • jop da würdi ich nicht zögern , hab das erst jetzt gesehen .. wenn du mehr als 1-2 tage wartst, haste dein ei für immer verloren wenn's ne hodentorrsion ist ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [Divi]
    so eure probleme in ehren, aber die sind so klitzeklein im vergleich zu dem das ich habe:


    Ich hab morgen eine prüfung *heul* und zwar die mödliche maturaprüfung in franzööööösisch *schrei*


    helft mir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    take it easy, hatte ich vor ziemlich genau 4 monaten auch!


    ich hatte ion französisch über die 4,5 Jahre Gymi immer was zwischn 3.5 und 4 im Zeugniss, an der Matur habe ich aber eine 5.5 hingelegt, und das vor allem wegen einer 5.5 im mündlichen, glauben kann ich es bis heute nicht, und mein Französisch lehrer hat gemeint ich könne ja doch französisch..


    geh einfach positiv an die sache ran, und dann kommt das schon gut! vertrau in das was du kannst und mach das beste daraus!


    mfg und good luck morgen!

  • Zitat

    Original von Besi
    der mensch ist schon komisch !!
    wenn es ihm gut geht merkt er es nicht mal ;)
    er merkt es erst wenn es ihm nicht so gut geht :P


    Genau das wollte ich auch erwähnen. ;)


    Wir merken in unsere schnelllebigen Gesellschaft nicht was wir alles haben, rein materialistisch sind wir sehr besitzergfreifend.


    Schätzen wir das Essen, dass wir jeden Tag bekommen/kochen? Wenn man die Sonne scheint und wir draussen im Wald und sportlich betätigen?
    Ich will euch nicht ins Gewissen reden, dass andere Mensche elender leben müssen und nicht all den Luxus haben, dafür kann ich nichts, oder nur sehr wenig beitragen dass sich dies ändert. Ich nenne es mal Schicksaal dass ich in Europa leben darf.


    Wir sind eben wie schon diverse Psychologen herausgefunden haben nie glücklich. Nie und nimmer grenzenlos glücklich oder zufrieden, bei einen ist die im Unterbewusstsein mehr ausgeprägt bei anderen weniger, es äussert sich auch in der Perfektion, wie bsp. bei mir.


    Man kann die Situation nur schwer ändern. Bei mir half es die Perspektive zu ändern und die Dinge von anderen Standpunkten zu betrachten und dann wirkt es schon ganz anders.


    read ya

  • hatte ich vor genau 1 Jahr.. voll easy, reingehen, was zusammenstussen, die dummen gesichter der lehrer angucken und mit einem 3er das zimmer verlassen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Darf ich verkünden, wie happy ich momentan bin? :D


    Ich tu's einfach.. ;-)


    1. 99% Meine Freundin, seit dem ich mit ihr zusammen bin, bin ich einfach so happy.. Einfach ne traumhaft schöne Zeit! :-)
    2. 1% Schule, nuja.. Macht mehr oder weniger Spass dort.. ;-)

  • Na wenn wir schon dabei sind...


    Mir gehts auch sehr gut.


    Hab nen für mich passenden Job (Hab dort auch schon die Lehre gemacht, haben gute Lehrlinge... :D) und seid knapp 3 Jahren ne tolle Freundin...


    Kann nicht klagen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ich kann auch ned klagen...
    seid bald einem Jahr ne Freundin, Studium gefällt mir, das nächste Jahr ist das letzte und interessanteste Studienjahr, Im Sommer geh ich arbeiten, super Firma, super Leute, super Lohn :D
    Und die Job Aussichten nach dem Studium sind momentan auch erste Sahne bei 6 Metallbauingenieuren-Abgänger pro Jahr für die ganze CH, DE und AU :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jetzt ischs duss :D


    morgen kommt noch ergänzungsfach anwendung der mathematik dran 8)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Franz....das wird der Hammer!


    Wir ham diese Woche gerade die schriftlichen Maturaprüfungen abgelegt und dürfen nun eine Woche "Ferien" geniessen. Natürlich als Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen...man...musstet ihr auch so viele Bücher lesen?


    Deutsch: 7 Bücher - zu 2 werden Fragen gestellt.
    Franz: 4 Bücher - eines wird ausgewählt.
    Englisch: 3 Bücher - siehe Franz


    Zum Glück hab ich die Bücher schon gelesen...jetzt nur noch ein bissl interpretieren und dann das Ganze noch in's Französische übersetzen. Mein Problem ist einfach, dass ich im Freien Reden einfach ne Ober-Null bin, muss mir dementsprechend all die Sätze auswendig ins Gedächtnis hämmern und sie dann irgendwie runterleiern. ;)


    Mathe mündlich wird sicher auch noch lustig...hab schon zwei 3er als Vornoten. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • Deutsch: noch 270 Seiten
    Englisch: no 363 Seiten
    Franz noch 320 Seiten


    Die Prüfungen beginnen nächste Woche und Volkswirtschaft muss ich auch noch lernen und ja ich weiss ich bin am Arsch.....


    Ich könnte kotzen.:angst