Vielleicht überlastet. Ich hoffe die haben dieses mal einen guten Hoster gewählt und praktisch unlimitierten Traffic
HacktheNet.org - Relaunch
-
-
Diesmal haben sie doch einen eigenen Server?!
Im Forum gibt es nun Infos.
Es soll ein Reset von 01.00 Uhr heute Nacht geben. Verdammte kacke.
MFG Master Borg
-
genau das letzte backup war um 23.6.04 01:00
ist ein scheiss
-
was habt ihr für Probleme, das sind ja erst 17 Stunden her
-
Trozdem, jetzt war es so lange Offline und sie schaffen es nicht, etwas zu proggen, das auch mal stabil läuft.
Und vorallem ist Ingmar der einzige der das Passwort hat um den Server zu starten.
Sorry, aber momentan reggt mich das bös auf. Wird sich aber hoffentlich wieder legen.
MFG Master Borg
-
HTN läuft wieder und ohne verlust! Die admins haben es geschaft alles wieder herzustellen...
gruss
-
und ohne datenverluste
-
Na toll, jetzt gehts schon wieder nicht...
MFG Master Borg
-
geil
-
der apache server ist abgekratzt...
sie werden es wohl bald wieder online haben -
Es heisst das es noch nicht funzt weil der Server gecrashed ist.
Und dass sie bald wieder online sind, sagen die doch immer.
Aber vorher hat mich jemand über etwas informiert das mich gefreut hat...der tweaker cluster kann sich schon auf seinen Untergang gefasst machen.
MFG Master Borg
-
das hasse ich an den scheiss Onlinegames, immer diese Server-downs :flop
-
Zitat
Original von Master Borg
Aber vorher hat mich jemand über etwas informiert das mich gefreut hat...der tweaker cluster kann sich schon auf seinen Untergang gefasst machen.höö? will uns jemand angreifen? Oder was? 90% unser member kann man eh noch nicht angreifen...
-
Zitat
Original von lorward
das hasse ich an den scheiss Onlinegames, immer diese Server-downs :flopgrr, das geht mir genau gleich
-
lol welche behämmerter typ solte unsangreifen bringt ja nix
-
Geduld ist die Mutter der Porzelankiste....zumindest so ähnlich.
Jetzt läuft der Server jaw wieder...wir könnten ja Wetten abschliessen, wann er das nächste mal down ist.
MFG Master Borg
-
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Es ist schon wieder offline!
MFG Master Borg
-
Ich finds jetzt icht so tragisch, solande keine Datenverluste auftreten.
Am Anfang braucht jedes Projekt eine Testfase bis alles wie am Schnürchen läuft -
also bei mir gings! aber dafür geht das tweaker htn forum nicht!
-
Zitat
Original von [DL]Hell
also bei mir gings! aber dafür geht das tweaker htn forum nicht!ja das ist auf dem gleichen Hoster....
der hoster ist down darum ist auch das HTN-Forum down