Suche Lied!

  • kleine Info:


    wenn ihr mal ein Lied hört das ihr nicht kennt aber unbedingt haben wollt:


    Handy hervor, 076 333 66 33 wählen, das Handy 20 sek. richtung Musik halten und ihr bekommt ein SMS mit Titel und Interpret. :)


    Habs schon paar mal benutzt... auch im Ausgang wenns laut ist. Hat schon vielfach geklappt. Kostet 1.-- wenns erkannt wird. Bei Remixes und so klappts halt logischerweise seltener...


  • Ist ja cool! Danke für den Tipp. Kann ich sicher mal gebrauchen. :)


    Gruss,
    chrlen.

  • Ich brauch dringent ein Lied von Plüsch: Schutzängel
    Wie bekomm ich das am schnellsten?
    P2P ist kein Thema :) *nichtfind*
    Darf auch was kosten.


    Ändu

  • oh das lied gibts noch nicht als single, ist jedoch auf der cd "sidefiin" drauf.


    Im Media Markt gibts die cd für knapp 18.-, musst einfach aufpassen die cd's sind teilweise anders beschriftet, die einen kosten 23.- die andern nur 18.- ?(


    meine freundin hat die cd und ist absolut begeistert ;( :D :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von Catdog
    wenn ihr mal ein Lied hört das ihr nicht kennt aber unbedingt haben wollt:


    Handy hervor, 076 333 66 33 wählen, das Handy 20 sek. richtung Musik halten und ihr bekommt ein SMS mit Titel und Interpret. :)


    ist das eine seriöse Dienstleistung oder wird die Nummer registriert und am Werbe-Spam-Firmen verkauft? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das ist schon ne seriöse Sache. Ist von Citydisc.


    Hier noch die offizielle Info von Citydisc.ch. Und es kostet nur wenns erkannt wird. Bin teilweise wirklich selbst überrascht gewesen dass es funktioniert.


  • Was sacht der Dienst zu Livekonzerten??

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • echt genialer dienst... erübrigt sich dieser thread ja :)
    hab mal ganz altes zeuchs ausgepackt und prompt erkannt...


    Zitat citydisc: Davon ausgenommen sind lediglich klassische Titel und Live-Musik.

  • Hi all,


    Um nicht wieder nen neuen Thread auzumachen, mach ich mal hier weita :D
    Suche nen Track von Blade II ist die Szene wo sie am Tag die Reepers jagen und der Refrain so klingt:
    "Come get some, got the get them up" ist ein HipHop Track und hoffentlich kennts jemand von euch.


    mfG! nek


    Edit: Hab ich auch schon geschaut den offiziellen Soundtrack auch schon geholt aber er scheint nirgends drauf zu sein :(

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • sollte im abspann stehen falls du die DVD hast.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hab grad vorher den Citydisc Dienst noch ausprobiert nichts gefunden obwohl i ch ziemlich aufgedreht hab... :D
    Wär wirklich nett wen jemand das rausfinden könnte... :rolleyes


    mfG! nek

  • Artist: Ice Cube & Paul Oakenfold Lyrics
    Song: Right Here, Right Now Lyrics


    chorus: ight here right now) who wants some you better get em up
    (right here right now)come get some you better get em up x3


    google hilft vielmals weiter ;)

  • Suche die Melodie aus dem Film "Schlange im Schatten des Adlers" diese wird gespielt, als Jackie seine Ausbildung durchführt


    Edit*


    Selbst ist der Mann:


    habsch gefunden:


    heisst oxygene 2 von Jean Michael Jarre

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()