kennt jemand Juiced?

  • naja ich fand das gameplay von juiced jetzt nicht so den hammer! und die grafik hat mcih erst recht nicht überzeugt :)


    wo kann man denn die nfsu2 demo leechen?


    mfg

  • hey.. mal ne frage... hat es bei nfsu2 oder Juiced auch einmal bullen ??? ich vermisse die... ;( ich meine.. das sind ja ilegale strassenrennen und da sollte es auch bullen geben... darum "hasse" ich nfsu... und immer die gleiche stadt zum herumflizen.. und was ist mal mit tageslicht oder mal ausserhalb der stadt ?? also ehrlich... was is aus nfs geworden ? :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ja da hast du schon recht. Die Bullen oder eben Tag/Nacht und verschiedene Wetterverhältnissel wär schon auch nicht schlecht. Aber ich bin mir sicher das wird es in NFS9 geben :D

  • hmm zu den Bullen:
    Also schaueb wirs mal so an, du bist in einem Rennen und bist gut drauf...schon nur den Verkehr hindert dich und wenn du mal in ein Auto crasht, so bist du am Ende bzw schwer aufzuholen! Und die Bullen dazu..ich weis ja nicht, aber im Underground Modus nerven die Autos mit der Zeit schon. Und im Hart Modus ist es sehr schwer! :(


    Ja Juiced ist vom Fahrverhalten schon realer! Aber auch schwieriger und vorallem wenn es nass ist..
    NFSU 2 soll im Herbst raus kommen :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also auf den ersten blick haben sie schon die geileren car models..
    aber die steuerung ist fürn arsch :D nur ein bisschen zu fest lenken und tschüss man dreht sich

  • Zitat

    Original von casemoda
    hmm zu den Bullen:
    Also schaueb wirs mal so an, du bist in einem Rennen und bist gut drauf...schon nur den Verkehr hindert dich und wenn du mal in ein Auto crasht, so bist du am Ende bzw schwer aufzuholen! Und die Bullen dazu..ich weis ja nicht, aber im Underground Modus nerven die Autos mit der Zeit schon. Und im Hart Modus ist es sehr schwer!



    ach jo?? und nfs hp2 ?? hats da etwa keinen verkehr ?? beim underground haste einfach keie übersicht wo du hinfährst.. (schon wegen "nur" nacht siehst du die strecke sehr schlecht und dazu noch die strassenlampen und sonst lichter die dich ablenken und die engen kurven die man knapp schafft). man hätte mehr übersicht wenn man zb. aufm land oder autobahn durch die gegend flizt und man sieht genug weit, ob jetz ein auto entgegenkommt oder nicht.. ich finde vom gameplay ist nfs hp2 viel besser (vobei die steureung nicht besonders gut is :( )

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf



    ach jo?? und nfs hp2 ?? hats da etwa keinen verkehr ?? beim underground haste einfach keie übersicht wo du hinfährst.. (schon wegen "nur" nacht siehst du die strecke sehr schlecht und dazu noch die strassenlampen und sonst lichter die dich ablenken und die engen kurven die man knapp schafft). man hätte mehr übersicht wenn man zb. aufm land oder autobahn durch die gegend flizt und man sieht genug weit, ob jetz ein auto entgegenkommt oder nicht.. ich finde vom gameplay ist nfs hp2 viel besser (vobei die steureung nicht besonders gut is :( )


    was du da alles genannt hast, empfinde ich überhaupt nicht als nachteil. eben genau die kurze sichtweite, die vielen lichtwechsel und das rasante tempo machen nfsu überhaupt noch eines spiels würdig. absolut dürftig hingegen finde ich die aufrüstmöglichkeiten und die auswahl an autos. hier müsste man bei beidem eine wesentlich grössere auswahl haben.

  • hab jetzt die demo 2x runtergeladen und immer war die f***.msi corrupt :schimpf


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat


    was du da alles genannt hast, empfinde ich überhaupt nicht als nachteil. eben genau die kurze sichtweite, die vielen lichtwechsel und das rasante tempo machen nfsu überhaupt noch eines spiels würdig. absolut dürftig hingegen finde ich die aufrüstmöglichkeiten und die auswahl an autos. hier müsste man bei beidem eine wesentlich grössere auswahl haben.




    naja... so schlimm is es schon nicht... aber es sollte nicht nur in einer stadt gespielt werden und nicht immer nacht... mehr abwechslung mehr fun :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • lol...


    NFS darf man gar nie mit dem wort realisitsch kombinieren... :-)



    RACER forever!


    (http://www.racer.nl --> hilft euch zwar auch nicht weiter, da viele patches und neue versionen nur durchs forum zu den "gamern" kommen... )


    aber hier zwei screenshots:


    http://stecki.racesimcentral.com/cars/2kmini/mcsred.jpg
    http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=189764

  • von wo hast du die gezogen?


    die version vom ersten link in diesem theard ging bei mir nähmlich auch nur bis zu 16.5mb beim entpacken.

  • @Red Wolf


    Naja also der Verkehr ist bei NFSU einfach scheisse. Ich weis ja nicht, aber wenn du mal gut drinn bist und keinen Fehler machst, dann in ein blödes Auto prallst, so hast du fast keine Chance mehr erst zu werden...Oder du hast riesen Vorsprung, was weniger der Fall ist.
    Von wegen Übersicht, ich zb fahre von der EGO Perspektive und siehe alles.
    Juiced finde ich vom Fahrverhalten besser.Ist einfach realer und ist kein typisches Autorennen dass man schnell fertig macht!
    Zur Zeit spiel ich mit einem Gamepad, muss sagen dass man viel besser lenken kann! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    @Red Wolf


    Naja also der Verkehr ist bei NFSU einfach scheisse. Ich weis ja nicht, aber wenn du mal gut drinn bist und keinen Fehler machst, dann in ein blödes Auto prallst, so hast du fast keine Chance mehr erst zu werden...Oder du hast riesen Vorsprung, was weniger der Fall ist.
    Von wegen Übersicht, ich zb fahre von der EGO Perspektive und siehe alles.
    Juiced finde ich vom Fahrverhalten besser.Ist einfach realer und ist kein typisches Autorennen dass man schnell fertig macht!
    Zur Zeit spiel ich mit einem Gamepad, muss sagen dass man viel besser lenken kann! :)



    hmm... der verkehr is schon scheisse... darum bullen :D
    spiele auch in der ego perspekive und habe ein saitek controller ist wirklich einfacher (bei trackmania sowiso:D ohne controller schaffst du das fast nicht)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)