Ich hab die Demo bis jetzt nciht gespielt und alleine von den zwei Bildern beurteilt würde ich auch sagen NFSU...
kennt jemand Juiced?
-
-
naja ich fand das gameplay von juiced jetzt nicht so den hammer! und die grafik hat mcih erst recht nicht überzeugt
wo kann man denn die nfsu2 demo leechen?
mfg
-
NFSU2 Demo gibts noch ned.
-
hey.. mal ne frage... hat es bei nfsu2 oder Juiced auch einmal bullen ??? ich vermisse die... ich meine.. das sind ja ilegale strassenrennen und da sollte es auch bullen geben... darum "hasse" ich nfsu... und immer die gleiche stadt zum herumflizen.. und was ist mal mit tageslicht oder mal ausserhalb der stadt ?? also ehrlich... was is aus nfs geworden ?
-
Ja da hast du schon recht. Die Bullen oder eben Tag/Nacht und verschiedene Wetterverhältnissel wär schon auch nicht schlecht. Aber ich bin mir sicher das wird es in NFS9 geben
-
hmm zu den Bullen:
Also schaueb wirs mal so an, du bist in einem Rennen und bist gut drauf...schon nur den Verkehr hindert dich und wenn du mal in ein Auto crasht, so bist du am Ende bzw schwer aufzuholen! Und die Bullen dazu..ich weis ja nicht, aber im Underground Modus nerven die Autos mit der Zeit schon. Und im Hart Modus ist es sehr schwer!Ja Juiced ist vom Fahrverhalten schon realer! Aber auch schwieriger und vorallem wenn es nass ist..
NFSU 2 soll im Herbst raus kommen -
also auf den ersten blick haben sie schon die geileren car models..
aber die steuerung ist fürn arsch nur ein bisschen zu fest lenken und tschüss man dreht sich -
schnieff, i kann das zip-file nicht entpacken, welches ich gerade heruntergeladen habe und dabei wollte ich doch nur mal die demo anspielen, ...
-
bei mir hats auch erst beim zweiten versuch geklappt, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt!
mfg
-
Zitat
Original von Shadow
bei mir hats auch erst beim zweiten versuch geklappt, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt!mfg
hmmm, mein liebes winrar kommt immer nur bis 15MB bei der *.msi datei, nachher ist schluss. schnieff.
-
Zitat
Original von casemoda
hmm zu den Bullen:
Also schaueb wirs mal so an, du bist in einem Rennen und bist gut drauf...schon nur den Verkehr hindert dich und wenn du mal in ein Auto crasht, so bist du am Ende bzw schwer aufzuholen! Und die Bullen dazu..ich weis ja nicht, aber im Underground Modus nerven die Autos mit der Zeit schon. Und im Hart Modus ist es sehr schwer!ach jo?? und nfs hp2 ?? hats da etwa keinen verkehr ?? beim underground haste einfach keie übersicht wo du hinfährst.. (schon wegen "nur" nacht siehst du die strecke sehr schlecht und dazu noch die strassenlampen und sonst lichter die dich ablenken und die engen kurven die man knapp schafft). man hätte mehr übersicht wenn man zb. aufm land oder autobahn durch die gegend flizt und man sieht genug weit, ob jetz ein auto entgegenkommt oder nicht.. ich finde vom gameplay ist nfs hp2 viel besser (vobei die steureung nicht besonders gut is )
-
Zitat
Original von Red_Wolf
ach jo?? und nfs hp2 ?? hats da etwa keinen verkehr ?? beim underground haste einfach keie übersicht wo du hinfährst.. (schon wegen "nur" nacht siehst du die strecke sehr schlecht und dazu noch die strassenlampen und sonst lichter die dich ablenken und die engen kurven die man knapp schafft). man hätte mehr übersicht wenn man zb. aufm land oder autobahn durch die gegend flizt und man sieht genug weit, ob jetz ein auto entgegenkommt oder nicht.. ich finde vom gameplay ist nfs hp2 viel besser (vobei die steureung nicht besonders gut is )
was du da alles genannt hast, empfinde ich überhaupt nicht als nachteil. eben genau die kurze sichtweite, die vielen lichtwechsel und das rasante tempo machen nfsu überhaupt noch eines spiels würdig. absolut dürftig hingegen finde ich die aufrüstmöglichkeiten und die auswahl an autos. hier müsste man bei beidem eine wesentlich grössere auswahl haben.
-
hab jetzt die demo 2x runtergeladen und immer war die f***.msi corrupt
-
Jiuced find ich viel geiler als die blöden stumpfen arcade racer der ganzen NFS Serie. GT3 ist jez noch besser als jedes PC renn game und GT4 wird noch um längen besser.
DTM2 Race Driver spielt sich auch noch sehr gut -
Zitat
was du da alles genannt hast, empfinde ich überhaupt nicht als nachteil. eben genau die kurze sichtweite, die vielen lichtwechsel und das rasante tempo machen nfsu überhaupt noch eines spiels würdig. absolut dürftig hingegen finde ich die aufrüstmöglichkeiten und die auswahl an autos. hier müsste man bei beidem eine wesentlich grössere auswahl haben.naja... so schlimm is es schon nicht... aber es sollte nicht nur in einer stadt gespielt werden und nicht immer nacht... mehr abwechslung mehr fun
-
lol...
NFS darf man gar nie mit dem wort realisitsch kombinieren...
RACER forever!
(http://www.racer.nl --> hilft euch zwar auch nicht weiter, da viele patches und neue versionen nur durchs forum zu den "gamern" kommen... )
aber hier zwei screenshots:
http://stecki.racesimcentral.com/cars/2kmini/mcsred.jpg
http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=189764 -
Zitat
Original von reWARder
hmmm, mein liebes winrar kommt immer nur bis 15MB bei der *.msi datei, nachher ist schluss. schnieff.
Du hast schon die neueste Version, oder ? (3.20) Wenn ja, dann hab ich auch kA.
-
von wo hast du die gezogen?
die version vom ersten link in diesem theard ging bei mir nähmlich auch nur bis zu 16.5mb beim entpacken.
-
@Red Wolf
Naja also der Verkehr ist bei NFSU einfach scheisse. Ich weis ja nicht, aber wenn du mal gut drinn bist und keinen Fehler machst, dann in ein blödes Auto prallst, so hast du fast keine Chance mehr erst zu werden...Oder du hast riesen Vorsprung, was weniger der Fall ist.
Von wegen Übersicht, ich zb fahre von der EGO Perspektive und siehe alles.
Juiced finde ich vom Fahrverhalten besser.Ist einfach realer und ist kein typisches Autorennen dass man schnell fertig macht!
Zur Zeit spiel ich mit einem Gamepad, muss sagen dass man viel besser lenken kann! -
Zitat
Original von casemoda
@Red WolfNaja also der Verkehr ist bei NFSU einfach scheisse. Ich weis ja nicht, aber wenn du mal gut drinn bist und keinen Fehler machst, dann in ein blödes Auto prallst, so hast du fast keine Chance mehr erst zu werden...Oder du hast riesen Vorsprung, was weniger der Fall ist.
Von wegen Übersicht, ich zb fahre von der EGO Perspektive und siehe alles.
Juiced finde ich vom Fahrverhalten besser.Ist einfach realer und ist kein typisches Autorennen dass man schnell fertig macht!
Zur Zeit spiel ich mit einem Gamepad, muss sagen dass man viel besser lenken kann!hmm... der verkehr is schon scheisse... darum bullen
spiele auch in der ego perspekive und habe ein saitek controller ist wirklich einfacher (bei trackmania sowiso:D ohne controller schaffst du das fast nicht)