hallo leute,
gestern versuchte ich ma wieder einen PC zusammen zu setzen. Ich hatte also einen XP2100+ zur verfügung und einen Swiftech MCX 462 kuehler. Ich setzte das ganze Ding ma zusammen und schon nach 3 sekunden nach anschalten begann dieses Ding zu riechen (es schmeckt verbrannt). Ich hab also das ganze Ding wieder auseinander genommen und was sehe ich?? Auf dem spacer (sollte ich mit diesem Kuehler ueberhaupt einen spacer benuetzen?) hats so ne oelige schwarze flüssigkeit. Davon is nix auf der CPU (also das Ding sieht ned verbrannt aus (und mit nur 2-3 sekunden Laufzeit sollte da ja auch kein Problem sein oda?). Dieses Zeugs ist nur auf dem CPU spacer drauf und dann noch son Abdruck auf dem Kühler.
Hat jemand eine Idee warum das Ding so ne scheisse macht?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die CPU schon nach so kurzer Zeit verbrennen konnte (der fan lief ja und das Ding war nur fuer kurze Zeit an). Habt ihr mir irgendwelche Vorschläge, was ich da machen kann? Ich habe die Bauanleitung befolgt. Ich weiss also nicht, was ich falsch gemacht haben koennte.
HELFT mir!!!!