Alienware Notebooks (Wo kaufen in der CH??)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Aufm Klo - als Notvorrat für WC-Papier ;)


    schooooo :D


    C't 4 president

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich denke die Lappis sind sicher ned schlecht. Was ich noch weiss, dass man einmal bei einem grossen Case ein paar Verarbeitungsmägnel festgestellt hat. Habe ich aber nur in der Gamestar gesehen also weiss ned obs wirklich so ist;)



    btw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?


    hehe, Stifu, ich glaub, du musst das in deinen Sig schreiben, zB:


    "ja ich weiss, das die Raptors nicht rechnen können!" oder ähnlich :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    btw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?


    das liegt wohl an den 30% drogenkonsum :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von The_Cat
    btw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?


    jop :D graturliere, du bisch nache über 10 monet die 3ti person wo das isch ufgfalle :D



    @ zbolle, sry l-man hett rächt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also Centrino ist nichts zum zocken??


    lol sag ich nur, sehr wahrscheinlich hast du noch nie mit nem Centrino gezockt :P


    Kauf das Dell 9100, mit 3 Jahre vor Ort Service, wenn du kein Centrino willst, hab jedoch von Alienware noch nichts gehört, was mich zu einem Kauf bewegen könnte.


    Oder ein 8600 mit dem kleinsten CPU und dann selber den 2.0 GHz Centrino reinmachen, mach ich auch, sobald's günstiger wird, seit dem A06 Bios wird auch der neue Dothan unterstützt im 8600er.


    Die ATI 9600 Turbo soll ja mit dem Omega Treiber ganz schön abgehen, obwohl ich mit der GF 5650 auch zufrieden bin, seit ich den Quadro 700 Treiber installiert habe ;)


    Mag sein, dass der Service von Dell nicht gerade der Beste ist, solange man aber VOS hat und nicht einschicken muss, ist es top :D, laut User vom Notebook Forum.


    Meins läuft täglich zum zocken seit Dezember 03 ohne irgendwelche Macken, BF1942 Full Details 100FPS konstant :D


    Ich kanns nur weiterempfehlen.


  • hehehehe thx;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Im neuen CT ist ein guter Test-Bericht über die aktuellen Laptops in der Preislich normalen Lage --> Alienware ist deswegen leider nicht dabei :rolleyesX(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."