ZitatOriginal von traxxus
Aufm Klo - als Notvorrat für WC-Papier
schooooo
C't 4 president
ZitatOriginal von traxxus
Aufm Klo - als Notvorrat für WC-Papier
schooooo
C't 4 president
naja alle printmedien sind doch scheisse
my bookmarks 4 president
dennbhalt http://www.heise.de
Ich denke die Lappis sind sicher ned schlecht. Was ich noch weiss, dass man einmal bei einem grossen Case ein paar Verarbeitungsmägnel festgestellt hat. Habe ich aber nur in der Gamestar gesehen also weiss ned obs wirklich so ist;)
btw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?
ZitatDLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?
hehe, Stifu, ich glaub, du musst das in deinen Sig schreiben, zB:
"ja ich weiss, das die Raptors nicht rechnen können!" oder ähnlich
Zitatbtw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?
das liegt wohl an den 30% drogenkonsum
ZitatOriginal von The_Cat
btw: DLS du weisst das deine Sign 110.1% gibt und ned 100%?
jop graturliere, du bisch nache über 10 monet die 3ti person wo das isch ufgfalle
@ zbolle, sry l-man hett rächt
also Centrino ist nichts zum zocken??
lol sag ich nur, sehr wahrscheinlich hast du noch nie mit nem Centrino gezockt
Kauf das Dell 9100, mit 3 Jahre vor Ort Service, wenn du kein Centrino willst, hab jedoch von Alienware noch nichts gehört, was mich zu einem Kauf bewegen könnte.
Oder ein 8600 mit dem kleinsten CPU und dann selber den 2.0 GHz Centrino reinmachen, mach ich auch, sobald's günstiger wird, seit dem A06 Bios wird auch der neue Dothan unterstützt im 8600er.
Die ATI 9600 Turbo soll ja mit dem Omega Treiber ganz schön abgehen, obwohl ich mit der GF 5650 auch zufrieden bin, seit ich den Quadro 700 Treiber installiert habe
Mag sein, dass der Service von Dell nicht gerade der Beste ist, solange man aber VOS hat und nicht einschicken muss, ist es top :D, laut User vom Notebook Forum.
Meins läuft täglich zum zocken seit Dezember 03 ohne irgendwelche Macken, BF1942 Full Details 100FPS konstant
Ich kanns nur weiterempfehlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
jop graturliere, du bisch nache über 10 monet die 3ti person wo das isch ufgfalle
@ zbolle, sry l-man hett rächt
hehehehe thx;)
Im neuen CT ist ein guter Test-Bericht über die aktuellen Laptops in der Preislich normalen Lage --> Alienware ist deswegen leider nicht dabei