Sagt mal, gibts einen unter uns der die Fähigkeit besitzt eine YAGI-Antenne zu bauen und diese dann mit einem gescheiten Preis an mich verkauft??
Übrigens wer hat hier alles Erfahrung mit dem Wardriven? => Austausch von Erfahrungen
Sagt mal, gibts einen unter uns der die Fähigkeit besitzt eine YAGI-Antenne zu bauen und diese dann mit einem gescheiten Preis an mich verkauft??
Übrigens wer hat hier alles Erfahrung mit dem Wardriven? => Austausch von Erfahrungen
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Ich Versteh nur Fragezeichen Was ist Wardriven und ne YAGI-Antenne?
mfg
ZitatOriginal von freshp
Ich Versteh nur Fragezeichen Was ist Wardriven und ne YAGI-Antenne?
mfg
Man heizt mit dem Auto in der Gegend rum und spürt mit dem Laptop und dem nötigen Equipement schlecht oder ungesicherte WLAN-Netze auf.
Das ist so n YAGI Teil:
So eine Yagi Antenne ist ja phantastisch! wosste gar nicht dass es sowas gibt
glaub ich kauf mir auch so ein ding
edit: ich meinte die von Traxxus
Hey, Gagagugu du Penner, im Werkhof liegen die Einzelteile für den Bau einer solchen schon parat... Püsche isch scho am plane... muesch mit ihm luege
ZitatOriginal von Schnitzel
bei brack gibt es auch so was:
Könnte es sein das ich beachsichtigt habe eben nicht 280.- Stutz auszugeben das im übrigen mal 2 gerechnet....
zbolle
Ich möchte eher etwas in Richtung Pringelsdose
@Mib
Man kann ja nicht alles mitbekommen...
Hey Mib wann geht ihr mal wieder wardriven? möchte da gerne mal mitkommen!:)
hmm pringelsdose ist doch gar nciht so gut!!
anscheinend schon, und selbnstbau ist teilweise um einges besser, studenten habenn in amerika mit materialien im wert von wenigen dollars eine antenne mit über 50 km reichweite gebaut!
mfg
ja das ist schon so! aber du nimmst lieber eine DOse welche einen grösseren Durchmesser hat! ist bewiesen das dies besser ist! selber machen lohnt sich vielmals schon!
im test der C`T schnitt die Pringlesdose ausserordentlich schlecht ab. Es war sogar die Rede davon dass sie sogar eher negativ wirke.
hingegen hat in diesem Test eine Kaffee-Aludose sehr gut abgeschnittten.
ZitatOriginal von [DL]Hell
ja das ist schon so! aber du nimmst lieber eine DOse welche einen grösseren Durchmesser hat! ist bewiesen das dies besser ist! selber machen lohnt sich vielmals schon!
Jo, das hab ich auch schon gehört... Muss das mal Püsche melden, weis nicht wieso er noch auf der Pringelsdose sitzt.
Betr. Wardriven: Wir gehn sicher bald mal, Lyss muss ja noch neu Kartifiziert werden... Wir schaun dann zusammen, OK?
vielleicht interessiert dich das noch: http://www.8ung.at/m_geries/2,4GHz_can/can.htm