Hi.
Ich muss einen Vortrag über Adolf Ogi machen.
Hat mir jemand einen Kompletten Vortrag, der fertig ist oder weis wo man so einen downlaoden kann?
Hi.
Ich muss einen Vortrag über Adolf Ogi machen.
Hat mir jemand einen Kompletten Vortrag, der fertig ist oder weis wo man so einen downlaoden kann?
und zu faul ist er auch noch , einen vortrag zu schreiben..
du bist echt jämmerlich junge.. :flop
ich meine Richtige INFOS!
das steht aber oben ganz anderst....
ICH MEINE ES ERNST!
ich würde das nächste mal zuerst nach einem fertigen vortrag schauen und danach das thema aussuchen...
kauf doch sein buch oder lehne es aus. ist bestimmt noch interessant zu lesen.
Was hasst du wohl fürne Version Seeder Ich hänge immer noch bei Brain 2.0 rum dafür habe ich schon SP 3
HEY, Ich habe etwas normales aufgemacht und möchte auch normale antworten!!!
Sonst könnt ihr bei den andern auch so scheiss antworten schreiben
Auf dumme Frgaen gibts Dumme Antworten! Du kannst nicht andere für dich suchen lassen! Für etas gibts Google und wenn du ne gute Note willst dann mach deinen Vrtrag allein das ist mein Tip.
aber hallo, meinst du wirklich, es macht sich wer die mühe DIR einen Vortrag über Adolf Ogi zu suchen ? -- sicherlich nicht
auf admin.ch findest du sicher genug infos, sonst googlen, infos besorgen(bern bundeshaus) man muss schon was tun, nicht nur nen post eröffnen, und meinen man hat nen vortrag
btw:
KLEMMT DIE CAPS LOCK TASTE ?
hihi
Er spezialisiert sich auf Betriebsysteme und deren ominösen und nervenzerrenden Fehlermeldungen. Seine Lieblingszahl: 404
Quelle: http://www.edv-jonen.ch/23902/43006.html
404 - Hirn nicht gefunden
[SIZE=7]tut mir leid, wollte auch spammen[/SIZE]
Du bist nicht der erste der solche Sachen hier sucht. Ergo gibts hier auch schon mehrere Threads darüber, mit Seiten wo man evtl. was finden könnte. Wir sind hier ganz sicherlich nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu lösen! Das haben wir hier noch für niemanden gemacht!
Wenn du lieber an deinem Töffli herumgebastelt hast, als an deinem Vortrag, dann steh dazu und kassier halt die 1!