Vortrag über Adolf Ogi

  • ZUFÄLLIGERWEISE (hach, hast du ein Glück) hab ich dir einen, kliksch du hier...Infos findest du auch hier....


    Hast du Brain v.5.01 schon heruntergeladen und updatet?




    [SIZE=7]:P (sorry, musste sein)[/SIZE]

  • ich würde das nächste mal zuerst nach einem fertigen vortrag schauen und danach das thema aussuchen... :rolleyes


    kauf doch sein buch oder lehne es aus. ist bestimmt noch interessant zu lesen.

  • Was hasst du wohl fürne Version Seeder :D Ich hänge immer noch bei Brain 2.0 rum :D dafür habe ich schon SP 3 :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Auf dumme Frgaen gibts Dumme Antworten! Du kannst nicht andere für dich suchen lassen! Für etas gibts Google und wenn du ne gute Note willst dann mach deinen Vrtrag allein das ist mein Tip.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • aber hallo, meinst du wirklich, es macht sich wer die mühe DIR einen Vortrag über Adolf Ogi zu suchen ? -- sicherlich nicht


    auf admin.ch findest du sicher genug infos, sonst googlen, infos besorgen(bern bundeshaus) man muss schon was tun, nicht nur nen post eröffnen, und meinen man hat nen vortrag


    btw:



    KLEMMT DIE CAPS LOCK TASTE ?

  • Du bist nicht der erste der solche Sachen hier sucht. Ergo gibts hier auch schon mehrere Threads darüber, mit Seiten wo man evtl. was finden könnte. Wir sind hier ganz sicherlich nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu lösen! Das haben wir hier noch für niemanden gemacht!
    Wenn du lieber an deinem Töffli herumgebastelt hast, als an deinem Vortrag, dann steh dazu und kassier halt die 1! :P :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!