• Zitat

    Original von Xoood
    Dann wirst du panzergreni wohl vergessen könne, bist vermutlich zu gross dafür.

    nö man darf höchstens 1.90cm gross sein :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Sagen wirs mal so. Ich hab mich so eingestellt dass ich zu einer speziellen Einheit gehen will. Klaro Trainiere ich nicht seit exakt 2 Jahren.Ich hab es einfach so geplant dass ich an der Aushebung fit bin. Momentan gehe ich 3mal die Woche ins Fitness Center, ist ja nicht unbedingt viel aber was solls ;)


    Ist halt ein kleines Lebensziel von mir :D :P


    Ich würd nur Ausdauer und Sprung aus dem Stand trainieren, im Rest war ich unerwarteter Weise sehr gut, obwohl ich eher ein Ausdauermensch bin, vom Körperlichen her...
    Nur beim Laufen habe ich bei knapp 0° und 7Uhr abends abgeloost, schlappe 2.475km, normalerweise mag ich gegen 3km in der gleichen Zeit... :rolleyes

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Xoood
    du quälst dich ja nur selbst im panzer


    Ich möcht ja am liebsten zu der Aufklährung und nicht zu den PanzerGrenis ;) nur keine Sorge :P, nur gibts diese Einheit nicht mehr :P :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee, im Ernst, ich kann's mir nicht vorstellen!
    Du denkst doch sicher, wie Du das abwenden kannst und weiss sicher auch, dass, wenn Du's eben nicht abwenden kannst, Du gleich tot sein wirst - das passiert doch bei vollem Bewusstsein :rolleyes


    also alle Sinne beisammen hast du wohl nur, wenn du in England eine Spezial-Ausbildung zum Spion hattest ;D


    nee, nur Spass ;)


    @ Thread-Starter: ich würde nur wegen den 2 Wochen keinen neuen Thread aufmachen. dafür gibts doch den "Grüne Ferien"-Thread oder so ... aber war sonst lieb gemeint ;) ... jetzt sind 3 Threads über Militär/Zivilschutz am laufen. 2 mehr als nötig. :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984