• hallo jungs.


    bin wieder da.. war zwei wochen im zivilschutz. die haben echt alle nen knick in der fichte.. alles unbrauchbare militärfuzzies.


    auf jeden fall, n haufen leute wollten ja was, ich werd mal pns lesen, und zurückschreiben, alles im verlaufe dieser woche.


    gruss und danke für eure geduld.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    war zwei wochen im zivilschutz. die haben echt alle nen knick in der fichte.. alles unbrauchbare militärfuzzies


    welcome back :)


    Seit wann sind Leute im Zivilschutz Militärfuzzies. Militär ist nicht = Zivilschutz :D. Ach und wer geht schon freiwillig in den Zivilschutzt :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Hihi, hat schon was, alle denens ned ins militär geschafft ham sind im ZS udn die die im militär gerne was geworden wären sind halt nu im ZS was und da lassen sie ihren frust aus, das sies ned ins Militär geschafft ham.


    Muss im 2005 in den ZS als stabsassistent *gg* bestimmt ne lockere sache...

  • Zitat

    Original von doctor


    welcome back :)


    Seit wann sind Leute im Zivilschutz Militärfuzzies. Militär ist nicht = Zivilschutz :D. Ach und wer geht schon freiwillig in den Zivilschutzt :P


    Ich wäre gerne in den ZS, stattdesen haben sie mich zum garnichts machen verbrummt. Naja besser garnichts als Militär

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich wäre gerne in den ZS, stattdesen haben sie mich zum garnichts machen verbrummt. Naja besser garnichts als Militär


    o_O und was ist garnichts?? Bist du UT?? oder bist du inhaftiert ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hö? Was hast du denn, dass du nicht mal ZS machen darfst? Ich meine nicht Zivildienst, dazu muss man genauso tauglich sein wie für die RS, ich weiss. Aber damit man nicht mal in den ZS muss/darf muss man schon was spezielles haben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hö? Was hast du denn, dass du nicht mal ZS machen darfst? Ich meine nicht Zivildienst, dazu muss man genauso tauglich sein wie für die RS, ich weiss. Aber damit man nicht mal in den ZS muss/darf muss man schon was spezielles haben.


    so speziell in gewissen fällen auch nicht... Kenne nun schon 3 leute die 2x ut sind... und die haben weissgott nicht ein bein amputiert...


    ich warte nun auch schon auf mein aufgebot... ebenfalls stabsassistent :)


    edit: ganz vergessen dich zu begrüssen :)... zur info: leider wirds in nächster zeit nichts mit essen, da ich wohl die nächsten monate in männedorf arbeite (3 Stunden weg bezahlt, hehe)... vielleicht mal wieder was abends? rössliwiese?

  • und ich habe heute das offizielle Beförderungsschreiben vom ZS erhalten. Bin jetzt Korporal! :D  ^^

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Alle ZS????


    Ja Leute Roger Federer ist auch UT :D und der ist Spizensportler....


    Will denn hier keiner ANSTÄNDIG ins Militär :D


    Also ich hab mich diese Woche für die Vorkürse zum Fallschirmaufklärer gemeldet :]

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Jawohl :D


    Wie sagen meine Trainer immer: Wär weniger aus e Grenadier wird, dä isch es theresli :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)


  • ich hab augen, sowie sporttest bestanden und nacher das scheiss verdammte anmeldedatum vergamed :( Fallschirm erfahrung hab ich schon... und kann nur eines sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was meinst du mir Anmeldung vergamet?


    und was kommt beim Augentest alles so :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • ich musste punkte auf schilder auf einer brücke erkennen.
    Du brauchst ja 1.3 links und rechts, oder sonst 1.0 auf dem einen, dafür 1.5 auf dem anderen.


    Anmeldeschluss war glaub 30. August oder Oktober und ich hab's vergessen abzusenden :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja das ist dümmer ;)


    Aber seit neuem macht mann das Ärtzliche beim Vertrauensartzt...

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • @[SoO] D@emonX: *Juhu* es gibt doch noch jemand der gleichgesinnt ist und ins Militär möchte :D. Ich will zur Fuss-Aufklährung. KA wie man dem richtig sagt.. ich will einfach nur "Säckle" kein Eagle Fahrzeug sondern nur "Säckle" mit nem Nachtsichtgerät auf der Birne ;) :D


    Naja ob ich's wirklich fertig bringe in diese Einheit zu gelangen erfahr ich in ca 1. Jahr an der Aushebung :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von tornado
    Hö? Was hast du denn, dass du nicht mal ZS machen darfst? Ich meine nicht Zivildienst, dazu muss man genauso tauglich sein wie für die RS, ich weiss. Aber damit man nicht mal in den ZS muss/darf muss man schon was spezielles haben.


    Nee, wer ein Arztzeugnis mitgebracht hat war sicher schonmal Militäruntauglich. Was ich eben nicht hätte schreiben sollen war das ich jeden Tag Ponstan 500 reinschmeissen muss das ich überhaupt noch laufen kann, sonst hätte ich sicher ZS machen können. Aber naja auf die 3% scheissich und 10 Jahre sind ja auch nicht zu lange.

  • doctor


    Vergiess es, die Schweiz hat die unmechanisierten Aufklärer vor einem Jahr abgeschafft, wir haben jetzt nur noch motorisierte... :rolleyes

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ein guter Kollege von mir hat im August ein 2 Wöchiges Lager für Fallschirmaufklärer. Er ist etwa seit nem Jahr dran, ständig irgendwelche Tests und Ausscheidungen. Wär nix für mich.