Bunkerlan Rev.4.0

  • die dreamlan letztes wochenend hat mich definitiv wieder inspiriert mit Frenchi zusammen eine weiter bunkerlan zu organisieren.


    als termin haben wir den 17. - 19.09.2004 gewählt. wir hoffen darauf möglichst interessante, sowie interessierte, spezielle leute im Bunker begrüssen zu dürfen.


    die website: http://www.bunkerlan.ch werde ich schnellstmöglich aktualisieren.

  • Zitat

    Original von reWARder
    oha, diesmal war shadow mit anmelden der schnellste.
    genau zwei minuten hats gedauert!


    ihr seid beide schon eingetragen.


    shit :(:D


    freu mich schon. Auch wenn noch wenige Details bekannt sind! :D


    EDIT:


    klaro werden wir immer schneller. Propaganda via IRC rult halt. ^^  :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ^^ne dusche ne warme dusche! ;)


    naja was solls hauptsache bunkerlan:D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hab mich auch angemeldet :D


    hoffe es gibt wieder ein FCCC


    diesmal kanns auch bissl schärfer sein *duckundweg* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Shadow
    :D naja geschwindigkeit is nich alles, aber einiges! :D


    is es wieder die selbe location, oder gibts was mit nur einem raum?


    das ist genau der grund weshalb noch derart wenige infos bekannt sind. wenn es irgedwie möglich ist einen bunker zu finden, welcher einen raum besitzt, der genügend platz für 30-40 leute bietet, dann werden wir diesen sofort buchen. ansonsten wäre es möglich, dass wir gar die erste location nehmen würden, welche wir in wangs hatten (auch ein raum).


    bezüglich netzwerk werden wir schauen, dass alle mtigebrachten server einen GBit port zur Verfügung haben. also bitte schreibt wenn ihr einen server mitnehmen wollt, damit wir das auch einplanen können. gamepcs welche nicht als leechstationnen verwendet werden bekämen einen vorverkableten 100Mbit port, da wir von Roline nach der rev.3.0 50 x 7meter netzwerkkabel (Cat.5) geschenkt bekommen haben.

  • Zitat

    Original von reWARder
    hmmm, das wäre dann 1.2.3. oktober.
    würde dieses datum den schon angemoldenen personen auch passen?


    am 2. Oktober bin ich weg ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()