Bunkerlan Rev.4.0

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich bin während der bunkerlan in den ferien. also wird wohl nix draus


    och neeee. :( Das kannste ned machen. Für sowas gibts ja schliesslich ne Annullationsversicherung! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Ich wohne in Erlenbach, mit dem Auto etwa 10-15 Minuten von Esslingen

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Ich wohne in Erlenbach, mit dem Auto etwa 10-15 Minuten von Esslingen


    mal schauen, habe gestern von den eltern erfahren, das villeicht was dazwischen kommt, aber muss das nochmals abklären...


    mfg

  • Zitat

    Original von reWARder


    könnte man das teil evtl. ausleihen oder mieten?

    leider nur wenn man händler ist bei uns oder halt ebe über mich. aber ich möchte nicht 1800 fränkige geräte an leute ausleihen, die ich nicht kenne...

  • Also folgendes: ich werde definitiv auch kommen. Und mit mir der besagte 24 Port Gbit Switch. Habe vorhin bei Studerus angerufen und gefragt, ist i.o.


    reWARder Schreib mir doch noch ne PN...


    mfg

  • Zitat

    aber ich möchte nicht 1800 fränkige geräte an leute ausleihen, die ich nicht kenne...


    das kann ich verstehen.
    wenn du es dir aber doch noch anders überlegen solltest, dann würde uns das natürlich freuen. wenn du willst könnte ich den switch auch persönlich abholen und zurückbringen, dann hätten wir gegenseitig die gelegenheit uns kennen zu lernen.


    freshp
    na wunderbar! das freut mich! in dem fall funktioniert das nun! **freutsich**

  • geili sieche! na dann viel vergnügen und gute bandbreite wünsch ich euch. vergesst nicht picz zu machen vom switch im einsatz. das muss ich sehen! :D

  • Jop, freue mich auch. :D Sind übrigens sehr nette Herren/Damen bei dir Redi. Haben sofort gesgat, kein Problem für 20 Tage können sie den auslehnen........




    EDIT: Hähhhh! Noch ne Frage zur Anmeldung, ich habe diese (mittlerweile schon mehrmals ;-)) abgeschickt. Bin jedoch nciht unter den Teilnehmern zu finden.....

  • Zitat

    GS-1124 ist ein ungemanagter Switch


    Kiahahah... ;)


    Btw: @ Schnitzel - rewarder hat sicherlich auch anderes zu tun als nur deine PM's zu beantworten...aber Admin wirst du auch so nicht! :D

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Kiahahah... ;)


    Btw: @ Schnitzel - rewarder hat sicherlich auch anderes zu tun als nur deine PM's zu beantworten...aber Admin wirst du auch so nicht! :D


    Kann auch einen anderen Switch aus dem Sortiment entlehnen ;-)
    Just PN me....

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Kiahahah... ;)


    Btw: @ Schnitzel - rewarder hat sicherlich auch anderes zu tun als nur deine PM's zu beantworten...aber Admin wirst du auch so nicht! :D


    seeder geht nicht um das, dass ich admins werden möchte :rolleyes


    es ist ja ein 24-port ist der nicht zu klein? (holst halt 2 ;) )

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    seeder geht nicht um das, dass ich admins werden möchte :rolleyes


    es ist ja ein 24-port ist der nicht zu klein? (holst halt 2 ;) )


    Hat ja nicht jeder Gbit, oder ?( Oder sonst frage ich wirklich für 2....

  • Ich glaube auch nicht, dass jeder Computer der an der Lan sein wird über Gbit verfügt. Die die nicht Gbit haben, kommen sicher mal an den 100er Hub.
    Oder sonst zwei Gbit Switches. Am besten solche die Port-Tunneling fähig sind, dann kann man zwei Leitungen als Uplink bündeln.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich glaube auch nicht, dass jeder Computer der an der Lan sein wird über Gbit verfügt. Die die nicht Gbit haben, kommen sicher mal an den 100er Hub.
    Oder sonst zwei Gbit Switches. Am besten solche die Port-Tunneling fähig sind, dann kann man zwei Leitungen als Uplink bündeln.


    die die nicht 1gbit haben schliessen ihr pc halt einfach auch an einen gbit switch... macht ja nichts, wenn ihr die sowieso bekommt :)
    wenn ich sonst einen einzelnen 100 MBIT switch nehmt, der müsste dann einfach 1 gbit uplink haben (aber ist ja wohl unnötig dass ich das hier poste :) )

  • 24 Gbit ports und die 2*24er 100er switches von rewarder werden wohl reichen. naja mal abwarten wieviele server gemeldet werden:D


    ach un apropos anmeldung die werden von den admins aufgeschalten wenn ich das recht mitbekommen habe.
    wird mal wieder ne inovative sache.


    ach apropos pizzadienst ist ne gute idee. aber die 15.- lassen sich sicher noch etwas drücken, vorallem wenn gleich sich einige leute melden.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich kann noch nicht autofahren und hätte auch kein auto, ich komme mit dem zug, ausser ich kann bei jemandem mitfahren


    das mit dem essen ist ein super service :)), aber wann will snipa noch was grillen? :D