Suche Gitarrensound

  • Jo, suche ruhige, mit Gitarren gespielte Musik.. :-)


    Nadann.. Zeigt mal, was ihr so habt! :-P


    Edit: Aargh.. Verdammt.. :-P Die Sonne tat mir nicht gut.. Nein, bin nur total unkonzentriert..


    Edit 2: Ajo.. möglichst nur Gitarre, kein Gesang..


    Edit 3: Ajo.. Bin wohl ein Bisschen ein Komischer, was Musik anbelangt.. :P

  • Johnny Cash - Hurt


    p.s.: bist du besoffen dass du so viele schreibfehler machst? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • eben kann man, nur mal reinhören ist rein akustisch.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Nur mit Gitarre oder einfach guter alter Rock?


    Wenn du auch guten alten Rock willst:


    - Led Zeppelin
    - Cream
    - Rolling Stones
    - Blackfeather (Australien, nur Album "At the Mountains of Madness", 1971)
    - MC5 (recht krank)
    - Blue Cheer (die lauteste Band seit eh und je)
    - Powderfinger (neuer guter Rock aus Australien)
    - Steppenwolf
    - The Sonics
    - The Who
    - AC DC kann man auch noch reinnehmen
    - aber eigentlich lieber vorher noch Deep Purple
    - Big Brother and the Holding Company (Janis Joplin)
    - Jefferson Airplane
    - Creedence Clearwater Revival (CCR)
    - Crosby, Stills, Nash & Young
    - The Doors
    - Eric Burdon and The Animals
    - The Jimi Hendrix Experience
    - Rainbow
    - The United States of America



    hehe... na... das wären so meine Favoriten bei den Rockbands... lässt sich von allen sicher ein Lied lernen... haben alle genug Lieder... musst halt den Sound nur irgendwie auftreiben... :-)

  • Zitat

    Original von blackfeather
    - The United States of America


    Meinst du da nicht die Band mit dem Bandwurm "The Presidents Of The United States Of America" als Namen?
    Wenn ja :top die haben ein paar echt geniale Sachen, aber verdammt sinnlose Texte :D
    Aber ist wohl nicht so ganz das, was Seng hier sucht...


    Mir kommt da auch nicht gerade viel in den Sinn. Auf dem Album "Murray Street" von Sonic Youth hats IMHO Songs mit sehr edlen Gitarrenparts, aber ist nicht rein akustisch, hat Gesang und noch viel anderes dabei. Hör mal rein, habs erst kürzlich entdeckt und gefiel mir grad.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • hubs... hab übrigens das ruhig gar nicht gelesen im ersten post... :-) meine bands sind nat. nicht alle ruhig... aber es hat auch ruhigeres drunter..



    tornado: ne, ich mein The United States of America:


    http://rateyourmusic.com/view_albums?artist_id=5697



    deine band mit den presidents gibts nat. auch... ich kenn sie aber noch nicht...:


    http://rateyourmusic.com/view_albums?artist_id=5697


    (ok, sind mir zu neu...) :-)


    Gruss blackfeather


  • sry aber wo hast du "deep purple" gelassen? ;)


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ups was schreibst du auch noch so blöde komments in die aufzählung :D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von tornado


    Meinst du da nicht die Band mit dem Bandwurm "The Presidents Of The United States Of America" als Namen?
    Wenn ja :top die haben ein paar echt geniale Sachen, aber verdammt sinnlose Texte :D
    Aber ist wohl nicht so ganz das, was Seng hier sucht...


    Mir kommt da auch nicht gerade viel in den Sinn. Auf dem Album "Murray Street" von Sonic Youth hats IMHO Songs mit sehr edlen Gitarrenparts, aber ist nicht rein akustisch, hat Gesang und noch viel anderes dabei. Hör mal rein, habs erst kürzlich entdeckt und gefiel mir grad.


    hehhe mir gefällt dune buggy von denen ziemlich gut :D


    mhm rein akkustisch kommt mir nüx in den sinn, aber der gute alte santana hat immer paar gute parts ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Nunja.. Bis jetzt gefällts mir leider nicht so.. Kennt ihr sonst so ruhigeren Sound? Zum entspannen.. Nicht unbedingt von einer Gitarre.. Klavier und so.. :-]

  • Steve Vai: Sisters (CD: Passion & Warfare)


    Passt zu jeder Stimmung; auch nach 3-4 Flaschen Wein oder zu viel Sonne noch mehr als genial :D


    //Edit:
    Ruhige Klavier-Musik gibts von Chopin. Allerdings solltest Du dann auch klassische Musik mögen, sonst hat das keinen Sinn.

  • Hab einen sehr passenden Sound für dich:


    Alone in my Prison von ProzacLtd.
    Ist der Theme vom EoD-Mod, einige kennen den vielleicht.
    Denke der wird dir gefallen.


    Könnte ihn der sonst mal per Mail oder über IRC schicken.

  • Falls es für romantischen abend mit deiner freundin ist


    Cruel Intentions Soundtrack - This Love


    ansichtssache ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hör dir mal ein paar songs von jeo satriani an, ist instrumental gitarre und abartig geil..... :D

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B