Kornkreis in der Schweiz



  • Ja dieser Kornkreis liegt in Thalheim, ich wohne in Andelfingen, also 2 km entfernt. geh den sicher noch anschauen...

  • aber pass auf....plötzlich siehst du dann lauter gleich aussehende Katzen mitten auf der Strasse sitzen und man kann angeblich Schlafprobleme bekommen und andere paranormale Phänomene schleichen sich plötzlich ins Leben. ;)

  • [quote]Original von Blackmagic
    Ausseriridische sind in meinen Augen mehr als 1 mio mal wahrscheinlicher als Gott.
    quote]


    Das ist ansichtssache. AUs meiner sicht gibt es als erstel mal 100%ig sicher mal ein Gott. Den aus meiner sicht kommt nichts aus dem nichts. Also muss es einen Gott geben der das gemacht hat. Nur jetzt stellt sie die Logische Frage. Woger kommt Gott? Ach scheiss ich krieg schon wieder grindweh wenn ich an solche Fragen denke. Lassen wirs und bleiben lieber beim einfacheren. Den Kornkreisen.

  • Wer hat Gott erschaffen, und wer hat das erschaffen was Gott erschaffen und was wiederum hat das erschaffen was Gott erschaffen erschaffen hat? ?( :rolleyes


    böööh?

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • exeswizz, du sagt es gibt sicher ein Gott.... nun die anderen Religionen haben ja andere Götter udn anderen glauben... kannst du mir sagen, warum genau DU recht hast mit deinem glauben an gott und alle anderen religionen falsch liegen? Würde die ganze welt an das gleiche glauben, wär es irgendwie auch glaubwürdiger. ist in meinen augen etwa das gleiche wie mit sagen... wo sie erzählt werden, da glaubt man an sie, aber stimmen tun sie nicht. (nur meine meinung)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja, und Gott wäre ja auch ein Ausserirdischen, denn man stellt ihn ja nicht als Erdbewohner vor. Ausserirdisch= Ausser der Erde (nur mal so)

  • Zitat

    Original von andibu
    ja, und Gott wäre ja auch ein Ausserirdischen, denn man stellt ihn ja nicht als Erdbewohner vor. Ausserirdisch= Ausser der Erde (nur mal so)


    falsch, man stellt ihn nicht als "nicht-erdischer" dar, sondern gar nicht... warum wohl ... ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    exeswizz, du sagt es gibt sicher ein Gott.... nun die anderen Religionen haben ja andere Götter udn anderen glauben... kannst du mir sagen, warum genau DU recht hast mit deinem glauben an gott und alle anderen religionen falsch liegen? Würde die ganze welt an das gleiche glauben, wär es irgendwie auch glaubwürdiger. ist in meinen augen etwa das gleiche wie mit sagen... wo sie erzählt werden, da glaubt man an sie, aber stimmen tun sie nicht. (nur meine meinung)


    Och Xoood, ich sagte es gibt einen Gott ja. Doch was heisst das? Konkret das es einen Gott gibt. Um es besser zu verstehen. Es muss nicht der Gott aus der Bibel, der aus dem Koran, der Indianern oder wie auch immer sein. Ich sagte nur es gibt sicher einen Gott. Anderst wärs mir unlogisch.
    Da wir hier halt eben in Europa Leben und wir mehrheitlich Christen sind, ist der Gott den ich mir vorstelle etwa so wie in der Bilbel. Ich behaupte nicht das er so ist. Es kann auch anderst sein. Eines ist mir aber sicher. Es muss einen geben.
    Aber das ganze hier geht wieder in den alt bekannte Thread "Existiert Gott" da dies also schon detailmässig besprochen wurde bleiben wir bei den Kornkreisen.

  • Es gibt ja auch Theorien, nach denen Ausserirdische das leben auf die Welt gebracht haben. Für mich eher unwarscheinlich. Ich glaube eher der Wissenschaftlichen Theorie, Evolution und so n`zeug.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • @doom wo ist da der unterschied? auch diese ausserirdischen sind ja wohl nicht *puff* einfach alle dagewesen ;)


    und allgemein zum thema welcher gott jetzt der richtige sei.. da gibts gar nicht so viele möglichkeiten im monotheismus. die juden waren afaik die ersten, die christen sehen jesus als den juden versprochenen erlöser, die muslime behaupten wiederum sie seien die von fälschung/fehlern befreite religion.
    bleibt gar nicht mehr so viel übrig

  • Zitat

    Original von exe
    AUs meiner sicht gibt es als erstel mal 100%ig sicher mal ein Gott. Den aus meiner sicht kommt nichts aus dem nichts. Also muss es einen Gott geben der das gemacht hat.


    1. es gibt nichts, das 100% sicher ist :P
    2. ein Urknall kann aber aus dem Nichts enstehen :D



    Zitat

    Original von Mydoom
    Es gibt ja auch Theorien, nach denen Ausserirdische das leben auf die Welt gebracht haben. Für mich eher unwarscheinlich. Ich glaube eher der Wissenschaftlichen Theorie, Evolution und so n`zeug.


    ich dachte es kam mit nem Meteoriten hierher ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    2. ein Urknall kann aber aus dem Nichts enstehen :D


    nö, energie ist auch nicht nichts


    € wems nicht passt dass energie und masse laut einstein gebunden sind, erweitert halt mal den begriff energie

  • hab ich mal gehört ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Argh hören wir auf. Das ist der Punk an dem ich Kopfweh bekomme. Die Frage sind zu kompliziert. Die über Enstehung, Woher was kommt, das Nichts, u.s.w. Ich lass mich mal überraschen wenns soweit ist.


    Die Kopfzerbrecheriste Frage der Welt ist für mich...


    Es gibt einen Gott (aus meiner sicht). Dieser Gott hat Erde und Universum geschaffen. Doch wer hat dieser Gott geschaffen?


    Die zweite Kopfzerbrecheriste Frage der Welt ist für mich...


    Die Egigkeit und das nichts. Wenn ich mir die Ewigkeit mal so vorstelle. Manno was mach ich da nach ner Milliarden Jahre oder wie auch immer? Wird sicher scheiss langweilig sein....
    Oder das Nichts? Woher komme ich. Aus dem Nichts? Was ist naher? wieder Nichts? Einfach weg. Nichts.


    Verdammtnochmal hier bleib ich hängen und krieg grindweh. Es ist zu hoch für uns. Wir sind zu vermutlich unterentwickelt oder zu blöd um das zu verstehen. Gute Nacht....



  • bei diesem da müssen wir aber nicht diskutieren ... falls das Pic so aufgenommen wurde, bevor die ersten Zeugen drauf gingen. da sieht man viele Hinweise auf den menschlichen Ursprung :D



    ach ja ... was ich mal sehen möchte: gute Kornkreise, die nicht an Traktorspuren grenzen ... wo man zumindest mit dem Heli oder sonst einem Gerüst von daneben in den Kornkreis steigen müss ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hier :


    oder hier:


    ausserdem sind manche formen so geometrisch korrekt das kann kein mensch irgendwie machen..