Kornkreis in der Schweiz

  • Vorallem, wie schon vorher jemand erwähnt hat, sie können das Zeichen ja gar nicht so hinkriegen von der Bodenperspektive, und mit taschenlämpli würder das ja auch ewig dauern. Vorallem würde man ja Fussabdrücke oder so finden. Es sind vielleicht schon ein paar gefakt, aber nur die hässlichen Kornkreise...Die Aliens sind uns sogar in der Kunst einen Schritt voraus :)):lool

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Würde mich noch wunder nehmen, mit was für werkzeugen oder Geräten man Kornkreise Faket.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Hab heute grad in der Zeitung gelesen, dass der Kreis da in Tahlheim sei, da ist mir eingefallen, dass ich am Sonntag da vorbeigefahren bin. Hab schon gedacht dass es der sei, denn man hat ein paar Leutz gesehen mitten im Feld auf einer plattgewalzten Fläche... Aber wir haben nicht angehalten (wozu auch, Töff fahren ist viel geiler ;)).


    ähm.. jetzt ist mir gerade was aufgefallen... kann es sein, dass ich nicht den Kreis (bzw. das Muster) gesehen habe, von dem hier die Rede ist? Bin zu faul um den Thread ganz durchzulesen ;)

  • Also der Aktuelle hier stammt aus Büttenhardt im Kanton SH.


    Übrigens das was ich jetzt erzähle ist wahr und nicht erfunden.
    Seit ich am vergangenen Sonntag eben bei diesem Kornkreis war passieren seltsame Dinge. Zum Beispiel habe ich vom Sonntag auf den Montag nicht gut geschlafen. Das heisst ich bin immer wieder (so nach ner halben Stunde) aufgewacht. Von Montag auf Dienstag konnte ich wieder Schlafen. Von Dienstag auf Heute allerdings wieder das gleiche. Bin immer wieder aufgewacht.
    Zudem kommt, als ich Gestern auf dem Heimweg war mit dem Fahrrad, sah ich eine schwarz-weiss gefleckte Katze mitten auf der Strasse sitzen. Ich dachte naja blöde Katze. Nun ja komischerweise begegnete ich 500m später wieder einer schwarz-weiss gefleckte Katze die auch wieder mitten in der Strasse sahs. (Die strassen sind nur wenig befahren).
    Jetzt das beste. Heute so kurz vor 15:00 Sass ich am PC. Plötzlich fing es an zu Poldern wie ne Sau als würde jemand mächtig auf unser Hausdach schlagen. Ich dachte schon jetzt reissts gleich das Dach weg. Ich guckte mal zum Fenster hinaus sah aber nix. Es war auch windstill. Plötzlich stieg der Luftdruck enorm hoch. Das Fenster das leicht offen stand bewegte sich und ging leicht zu. Dann nahm der Druck wieder schlagartig ab und das Fenster ging wieder etwas auf. Das etwa 3 mal hintereinanden stieg und sank der Druck. Plötzlich war alles wieder ruhig. Das ganze dauerte wenige Sekunden. Meine Mutter und Vater sowie die Nachbarn habens auch gespürt. Mir wurde es verdammt unheimlich. Zudem habe ich noch etwa 6 Weizenhälme vom Kornkreis mittgenommen.
    Ich weiss nicht was es war. Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, ob ich anfange zu spinnen oder was. Aber das letzt ehat auch meine Mutter und mein Vater gespürrt. Vorallem das mit dem schnell ansteigend und abfalleden Luftdruck war sehr komisch.

  • hmm, ich würde die halme vernichten...
    ich will auch den kreis besichtigen, meint ihr, der steht noch? ich werde aber erst nächsten montag gehen...

  • Ja der steht sicher noch. Erstens weil noch nicht erntereif und zweitens sagte der Bauer er hätte ihn abgesperrt das nicht alle Leute reingehen damit er noch ne weile schön bleibt.

  • macht der bauer auch führungen? um welche zeit sind die denn, oder kann man einfach gehen und der bauer ist dauernd beim feld? ich meine der hat auch noch anderes zu tun...

  • Hört sich komisch an ... ich hoffe für dich das dass Einbildung ist und du bald wieder pennen kannst !


    btw. vielleicht hatten die Ausserirdischen was dagegen das du ein Souvenir (Halme) mitgenommen hast. Werf die mal weg wenn das so lang weitergeht, meine Empfehlung.


    nek

  • Das mit den vorfällen ist echt komisch. Ich glaube schon das es irgendwelche übernatürlich Sachen gibnt und so. ABer trotzdem gehe ich nach dem Moot "Ich glaube es erst wenn ich es selber gesehen habe".
    Naja ich werf die Halme noch nicht weg. Irgendwie mag ich es. Ich will darauf eingehen. Meine Grossmutter sagte ich soll aufpassen das ich nicht entführt werde... :angst
    Nein so schlim wirds nicht sein. Ist aber trotzdem unheimlich.


  • Wenn mans genauer betrachtet, scheint der Kreis relativ unsauber zu sein.. Und das bei einer doch recht einfachen Figur, wo es doch bei viel komplizierteren perfekter aussieht.

    Bilder

    • korn.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von seng ()

  • Naja aber ein echt fataler schönheitfehler ist das hier. Aber das muss nixt heissen. Das heisst wiederum nicht das ich jetzt glaube oder nichtglaube das es von Aliens oder so ist. Den ich weiss nicht was ich glauben soll. Besonders nach den Vorfällen....


  • Zitat

    Original von exeJetzt das beste. Heute so kurz vor 15:00 Sass ich am PC. Plötzlich fing es an zu Poldern wie ne Sau als würde jemand mächtig auf unser Hausdach schlagen. Ich dachte schon jetzt reissts gleich das Dach weg. Ich guckte mal zum Fenster hinaus sah aber nix. Es war auch windstill. Plötzlich stieg der Luftdruck enorm hoch. Das Fenster das leicht offen stand bewegte sich und ging leicht zu. Dann nahm der Druck wieder schlagartig ab und das Fenster ging wieder etwas auf. Das etwa 3 mal hintereinanden stieg und sank der Druck. Plötzlich war alles wieder ruhig. Das ganze dauerte wenige Sekunden. Meine Mutter und Vater sowie die Nachbarn habens auch gespürt. Mir wurde es verdammt unheimlich. Zudem habe ich noch etwa 6 Weizenhälme vom Kornkreis mittgenommen.
    Ich weiss nicht was es war. Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, ob ich anfange zu spinnen oder was. Aber das letzt ehat auch meine Mutter und mein Vater gespürrt. Vorallem das mit dem schnell ansteigend und abfalleden Luftdruck war sehr komisch.


    bei uns war das auch

  • Mhhh was meinst du. Erdbeben? Eher nicht oder? Gibt ja nicht so ein gepolter und Druckschwankungen. Überschallflugzeug vielleicht? Aber so krass wiederholte Luftdruckschwankung...? Hab auch keins gesehen oder gehört.
    Naja vielleicht was auch ein unsichtbares Ufo das dann noch nen abstecher zu dir gemacht hat. Da du auch im Kornkreis warst und ein Halm mitgenommen hast....

  • Zitat

    Original von seng
    Wenn mans genauer betrachtet, scheint der Kreis relativ unsauber zu sein.. Und das bei einer doch recht einfachen Figur, wo es doch bei viel komplizierteren perfekter aussieht.


    der boden ist dort auch nicht eben, sondern hat gefälle


    exeswizz, ka. morgen wissen wirs wahrscheinlich

  • @ exe.. dieses pic sieht so aus, als ob da jemand mit einem Mäher gespielt hat.. aber die komplexeren kornkreise sind scho aussergewöhnlich und ich frage mich auch wozu ein mensch einen Kornkreis machen sollte?! oder warum ein grünes mänchen auf die erde kommen sollte und mit einem 80 eckigen ufo landen sollte...


    Aber es ist ein sehr interessantes thema ! :D

  • owned; das ist nicht die Form von Ufo's


    Vielleicht ergibt sich ja eine Form oder ein Punkt, wenn man mehrere Kornkreise von verschiedenen Orten miteinander verbindet, schon mal nachgeschaut?