hi leute
hab mir vor etwa 1 woche eine graka und ein dvd laufwerk bei digitec bestellt. und zwar mit "Abholen in Zürich"
Das DVD Laufwerk war an Lager und die graka kommt Woche 28 (nächste Woche)
Da ich das Dvd Laufwerk dringendst brauchte dachte ich ,Sie würden mir sofort eine Mail schreiben, dass es Abholbereit wäre, es ist ja sowieso an Lager.( hab eigentlich nur wegen der Graka bestellt, ich wäre sonst einfach zum Laden gefahren).
Aber es kann nichts, erst nach 5 Tagen kam ne mail, und dort stand, das es etwa in 1-3 Tagen Abholbereit sein wird, obwohl es die ganze zeit an Lager ist!
Wenn ich bei Digitec Online etwas bestelle, dann bestellen Sie es immer beim hersteller nach, egal ob es an Lager ist?
Auch habe ich einmal etwas mit "Abholen in Zürich " bestellt (Status: an lager) und nach 4 tagen (immer noch an lager) fuhr ich einfach hin, sie hatten das Zeugs dort an lager und gaben es mir auch, aber sagten, ich soll das nächste mal auf die Mail warten. es könnte ja sein das es ausgeht.
Aber wieso muss ich warten wenn es sowieso da ist? Können die das nicht einfach für mich reservieren , wenn ich etwas bestellt habe, dass sie an Lager haben.
Oder bestellen sie das immer nach beim hersteller, egal wieviel sie an Lager haben, wenn jemand online bestellt?