2x KINGSTON HyperX KHX3500/256 CL2

  • Im Titel steht schon alles.


    Preis: 220 inkl. Porto für bei zusammen.


    Weitere Infos: Link


    Gruss Ymir



    Edit:


    Da ich zur Zeit im Militär bin, kann ich mich erst am kommenden Samstag wieder melden, also nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort antworte.

  • Ach das trifft sich ja gut. Ich verkaufe haargenau dasselbe, da brauch ich nicht extra noch nen Thread aufzutun...... allerdings für 190.- :P Bitte PN falls jemand Interesse hat.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso verkaufen plötzlich alle ihre HyperX?


    weils 256mb-riegel sind!? ;)


    btw. ich würde extra die von ymir kaufen :P

  • Zitat

    Original von Weasel


    weils 256mb-riegel sind!? ;)


    btw. ich würde extra die von ymir kaufen :P


    wollte ich eigentlich auch gerade sagen, ziemliche schweinerei :)

  • damit meint er jetzt natürlich ymir und hat natürlich recht damit.
    Es sei denn, man nimmt es genau mit der Bezeichnung des Rams, denn unsere Modelle die wir hier verkaufen sind nicht KHX3500AK2, sondern KHX3500 und wenn man denn diese Bezeichnung unter Toppreise sucht, kommt man auf 260.- Neuwert.


    Apropos Schweinerei.....das seh ich jetzt echt nicht ein.....was bringt es, wenn ich jetzt extra noch mal nen Thread aufmache, wo ich doch haargenau dasselbe verkaufe. Macht doch absolut keinen Unterschied, die Konkurenz zu Ymir wäre genau gleich vorhanden.

  • es sind CL2, also 2 x 131.-
    aber 220.- ist IMHO dennoch zu hoch, ich würde 200.- inkl. als vernünftig ansehen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein, schon nicht, habe selber 2x256MB zu verkaufen und suche eher 2x512MB - ausser, sie wären wirklich derb günstig (so 150.-, aber dafür wirst Du sie kaum geben...).
    Brauche nicht OC-RAM für agro timings, PC4000er mit 3-4-4-8 reichen, aber einfach 1GB.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."