alten Laptop

  • Könnte Ihr einmal zuhause nachschauen ob bei irgend wem noch ein Notebook rumliegt. Es sollte einen Farbdisplay haben der noch funzt un einigermassen anschaulich ist.


    Sonstige voraussetzungen:
    Festplatte : min.1GB
    Netzwerckanschlus oder funktionierende pmcia
    Funktionieren muss er


    Akku und Prozi sind egal

  • Ich hätte da noch einen alten 233 Mhz Pentium NoName Laptop wo der Lcd-Bildschirm defekt ist.
    Der Laptop würde ich unentgeldlich abgeben.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • edit: Ups falsche Account


    Wenn es noch funktioniert und der display in ordnmung ist wäre ich interessiert.


    Gruss Gabron

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi
    edit: Ups falsche Account


    Wenn es noch funktioniert und der display in ordnmung ist wäre ich interessiert.


    Gruss Gabron


    ?( wtf

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich hätte ein altes laptop ...
    Farbdisplay, akku geht nicht mehr ... HD glaub so um die 200 - 400 MB .. weiss nicht so genau ...


    mein problem: ich hab mein BIOS-Passwort vergessen ;)
    dürfte aber nicht so schwer sein das zu resetten ...
    stromversorgung, etc wäre vorhanden .. slots hats auch für PCMCIA ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Sorry Death Angel aber ich brauche einen Laptop zum arbeiten und einen zum modden.
    Jedoch will ich denn Laptop zum Arbeiten mit einem funktionierenden Akku. Was wäre es denn für ein Akku denn ich bräuchte und wie teuer wäre dieser.
    und 420.- sind mir zuviel für ein Moddingprojekt.
    Trozdem Danke

  • Zitat

    Original von Gabron
    Wie siehts aus mit netzwerk?


    nicht gut ;) müsstest etwas über PCMCIA versuchen ... ist aber wirklich altes laptop ... weiss nicht obs da noch karten dafür gibt ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Gabron
    Sorry Death Angel aber ich brauche einen Laptop zum arbeiten und einen zum modden.
    Jedoch will ich denn Laptop zum Arbeiten mit einem funktionierenden Akku. Was wäre es denn für ein Akku denn ich bräuchte und wie teuer wäre dieser.
    und 420.- sind mir zuviel für ein Moddingprojekt.
    Trozdem Danke



    Wegen dem Akku müsste ich schauen. Wie viel würdest den du dafür geben?