[S] Modellauto-Verbrenner

  • anibu da fehlt einiges ;)


    Luftfilter....., Servos scheinen nicht da zu sein...
    Getriebe fehlen....
    Rost frei ist das Ding auch nicht...


    was willst du mit dem machen ?


    Ersatzteile gibts da kaum noch welche, das Ding scheint wirklich alt zu sein.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Also das Alte Ding kenn ich nicht, nur weiss ich in etwa wie so ein Motor aussehen sollte, damit das Ding auch läuft... ;)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von andibu
    bild2


    Och Kacke so ein Modell hat mir einer überlassen. Da ist eine reine Strassenkiste die kein Kies verträgt und nichts. Ist uralt und hat nicht mal einen Anreisstartet. Brauchst also eine Startetbox. Sonst kriegst du das Teil nach all den Jahre nicht an...


    Nur so zur Info: Dem Motor fehlt der Vergaser....


    [EDIT]


    Da war einer schneller :-)

  • @gagi, ja den werfe ich in den Müll, ich habe ja schon einen anderen gekauft, heute um morgen um 4:00 bei ricardo

  • ich hab mal n'bissel auf towerhobbies.com rumgestöbert. also so viel billiger sind die auch wieder nicht. vorallem schreiben die da ready kits und schlussendlich wenn man bei "requires:" schaut. fehlt über die hälfte.


    dann doch lieber über ebay.de bei einem händler wie berlinski oder morris modellshop

  • Zitat

    Original von owned;
    @[dSt]PhoeniX@hobbyshop... woher hast du die pics von meinem keller? :totlach:totlach


    Sollte das nun lustig sein?



    THX Phoenix für den Link!


    *EDIT* Die haben keine TUning sachen he?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Du wirst wohl ne Ahnung haben ob ich schlecht gelaunt bin? wäre ich zwar eigentlich end aber ich finde das halt einfach überflüssig Ich möchte über gute Themen diskutieren und dann sind solche Comments nach meinem Erachten überflüssig...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • @the cat.. sorry.. sollte nur ein muntermacher sein *gg*


    Soweit wie ich gelesen habe muss ich meinen Oldtimer wegschmeissen?


    @ andibu ist meiner... hast in von meinem zimmer geklaut! :D..


    Den vergaser liegt evt. noch irgendwo herum.. servos haben wir noch ein paar.. Fernbedienung auch... das Getriebe fehlt auch?!? wie sieht das so aus?!


    ich will auch so ein teil :(


    @ andibu, ich werde meinen alten so aufpöbel, das er dinen highspeed Racer schlägt ;D... mach dich auf was gefasst! :D


    Ein Tweaker racing , wäre wirklich noch funny!

  • poah heckantrieb. da geht das drifting erst recht los!!!


    tweaker RC days könnten wir z.b. in brugg im industrie machen


  • Ähm ich seh ganz deutlich ein Getriebe, wie kommt ihr darauf das es fehlt??
    Das ist eine direkte Übersetzung (eigentlich untersetzung) Antriebsachse ist direkt mit dem Motor verbunden...


    Da das ein Flugzeugmotor ist 4.5ccm+ hat das genug Kraft für eine solche untersetzung

  • Das wollte ich auch gerade schreiben.... ist halt einfach ein Eingang-Getriebe.. wenn man das so sagen kann.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @gagigaguchopf, Aber es dreht irgendwie nicht mit ;(
    Wieviel Kubik hat der wohl, sieht noch gross aus..


    *edit es ist nicht rostig, das ist nur Dreck

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()