[S] Modellauto-Verbrenner

  • Hi, wollte fragen ob jemand ein ferngesteuertes Benziner auto zum Verkaufen oder tauschen hat. ;)

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • ich würde meinen verkaufen, da er eh seite längerem nur rumsteht.


    Bilder hab ich noch irgendwo, muss gleich mal gucken.
    Edit ah hier:


    Sieht auf den Fotos dreckiger aus, als er wirklich ist.


    EmpfängerAkku müsste man vermutlich austauschen, sowie die Reifen und den Luftfiler erneuern. Sowie noch einen 40Mhz Sender dazu kaufen. Bodykit ist halt auch gebraucht.


    Hat einen 3,5ccm Motor mit Seilzugstarter und Allrad Antrieb mit 3 Diffs.
    Ist von Kyosho Chassis GP 20 Motor GS21X.
    Hab auch noch diverses Zubehör, noch einen Seilzugstarter, Tankflasche, Glühkerzen, Kerzenstecker mit Akku (Akku muss man ev ersetzen), diverse Kleinteile, sowie auch noch Most, wobei man da gucken muss, ob er noch gut ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    5 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hätte auch noch einen....


    Ebenfalls von Kyosho war so ein strater Kitt aber die Steuerung ist eine andere eingebaut.


    Rally Auto Peugeot WRC206 habe aber auch noch Rennreifen für Strasse.


    Das Bodykit ist z.T aus Alu (untergrundplatte) Motor 2,5 kubik. Bin kaum gefahren verlor schnell den Spass....


    bzw es gab andere Interessen....


    PICS kann ich huete Abend online bringen bin @ the moment am arbeiten

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • interesse wäre vorhanden .. muss mal schauen wie's finanziel aussieht ... wird wahrscheinlich ne weile dauernd bis ich genügend kohle hab :(

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • wooow K, geiler Schlitten, wie schnell läuft der ungefähr? :D



    Wie viel möchtest du dafür? Ich muss zuerst meine WaKü verkaufen, damit ich Geld habe.


    (wakü: tripleradi,aquacomputerblende,cape25,eheim1048,x-flow..)

    habe nichts zu sagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • :DHiHo


    wenn duj mir ein genug gutes Angebot machst, verkauf ich ihn dir vielleicht: :D
    Ist gerade mal 2 Monate alt, 2mal gefahren. Motor ist gerade mal gut eingelaufen (c.a. 1.5Liter durch)


    -Graupner XS-6 Synthesizer (NP 350.-)
    -3 Versch. Starke & Schnelle Servos (NP zus. 350.-)
    -RB World S7 II (NP 700.-)
    -Starterbox, div. Zubehör (NP 200.-)
    -2x Empf. Akkus (NP 80.-)
    -4x Reifensätze, 3x Offroad 1x OnRoad (NP 100.-)
    -TAG HF2003/2004 (ist was dazwischen)... NP 500.-
    -noch div. andere Sachen..


    Wäre ne komplette Ausrüstung. Habe dafür etwa 2'500.- hingeblättert.


    also müsste schon so 2'000.- kriegen damit ichs mir überlegen würde =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmmm..Das ist wohl einer für Profis :D, leider hab ich nicht soviel geld und es wäre mein erster "wagen" :( und suche deshalb erstmals einen "billigen". Aber dennoch merci :D


    Wie teuer wäre deine 2cool4u ?

    habe nichts zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Habe mir gerade gestern für 550.- ein neues RC-Modell gekauft, dafür werde ich jetzt mein Case nicht modden... :-)


    Wenn du so ein Teil occasion kaufst, kann ich dir nur empfehlen einen Check zu machen was die Ersatzteile angeht. Wenn du keine Ersatzteile mehr kriegst kann das böse nach hinten los gehen mit dem Auto!


    Achse gebrochen => Fertig gefahren...

  • andibu meld dich mal bei mir via icq oder pn. Vielleicht werden wir uns irgendwie einig. Auf jeden falls solltest du es vorher aber angucken und ev Probefahren kommen. Hab nur keine Akkus für die Fernsteuerungen mehr, die noch gut sind.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Habe mir gerade gestern für 550.- ein neues RC-Modell gekauft, dafür werde ich jetzt mein Case nicht modden... :-)


    Wenn du so ein Teil occasion kaufst, kann ich dir nur empfehlen einen Check zu machen was die Ersatzteile angeht. Wenn du keine Ersatzteile mehr kriegst kann das böse nach hinten los gehen mit dem Auto!


    Achse gebrochen => Fertig gefahren...


    welcher?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hier noch die Bilder von meinem:



    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wegen den ersatzteilen kann sich sonst wer bei mir melden wenn er etwas braucht ;)


    Sones achsli isch schneu mau dreit :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sorry @ 2cool4u und Cat und Merci, aber ich habe bei Ricardo ein verlockendes Angebot gefunden. Da er die Auktion nur für 2 Tage reingetan hat, und das an Werktagen, hat fast niemand geboten.


    Es ist das auto nur in Gelb und mit Chromfelgen, ein Satz schwarze gabs noch dazu :))


    KYOSHO MOBIL 1 NSX 1:10 Verbrenner 2.5ccm


    Da ihr so Profis seit, wisst ihr ob es für das Ding noch ersatzteile gibt?

  • HF demit ;) Ich werde wohl meinen dieses Weekend mal wieder fahren hehehe mal schauen villeicht gluschtets mich dann wieder;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Kyosho, Tamiya , Mugen, HPi ist Ersatzteiltechnisch meist kein Problem. WObei Mugen und HPI meist nicht im Laden verfügbar ist, sondern auf Bestellung. Aber glaub mir, das Kyosho Teil, dass du suchst ist ebenfalls gerade ausverkauft ;)


    edit: Tipp für die, welche sich einen NEUEN R/C Car antun wollen. Im Ausland (zB http://www.towerhobbies.com ) ist das Zeugs zT 50% billiger als in der CH, auch mit Versand


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich hab das selbe Teil wie The CAT


    Nur meiner hat einige Tunings drin ;)


    Ich hab Kugellager bei allen Rädern eingebaut und die Billig Dinger rausgenommen.


    Zudem hab ich den Motor vergrössert und den 0.75 ccm Standart Motor durch einen 1.25 ccm ersetzt. Der hat dann auch gute 1.5 PS.
    Durch die grössere Kraft musste ich noch irgendwie einen neuen Auspuff montieren der Wagen lief also locker 80 km/h.


    Motor ist noch nicht mal eingefahren, aber ich denke das Teil bringt noch mehr, nur müsste man bei meinem noch ne Metall Bremsscheibe einbauen, damit das Ding dann bei 90 km/h oder mehr auch stehen bleibt, bei 70-80 ist es noch kein Problem.


    Das Teil hat einen Neuwert von 600.-


    Durch mein Tuning, mit nem grösseren Motor, Auspuff und Kugellager, hat das Ding nen Wert von ca. 1000.-
    Da der 1.25 ccm Motor alleine schon 350.- kostete.


    Naja ich verkauf das Teil für sagen wir mal 600.-
    inkl. Fernsteuerung.... mehreren Zündkerzen für jede Witterung, diversen Ersatzteilen, Servos, halt alles was dazu gehört.


    Werde heut abend mal Bilder machen von meiner Corvette Z06...



    Also Neuwert liegt bei 1000.-
    Für 600.- könnt ihr das Teil haben mit allem was ihr dazu braucht...

    RBG for president ^^ Man wird älter.