Tach
Nun ja, ich will mir doch nen XP 2100+ zulegen, aber das tut jetzt eh nix zur Sache, will nur heissen, dass ich ein KT333er Board will.
Bis vor einigen Minuten war ich eigentlich noch total überzeugt vom Kauf eines ASUS A7V. Doch als ich nen Abstecher ins Planet3DNow Board machte, fand ich da jenste Bugsbeschreibungen und Instabilitäten, welche die User so bekanntgaben mit ihrem A7V ("Rückrufaktions-Thread").
Was ist denn nun Fakt? Ist da eine gewisse Produktionsserie der ASUS Boards defekt?! Und die Temperaturdiode liest die reale Temperatur der CPU ab?! Oder liegt das ganze einfach am VIA Chipsatz und es is ein Glücksspiel ob ein Sys funkt oder nicht?
Tja, das nimt mich echt wunder, bevor ich da was bestell. Ansonsten bin ich offen für Alternativen (ausser fürs Epox, das find ich nirgends)
Was meint ihr zum Shuttle KT333 Board? (AK35GT2)
Ist beim Steg verdammt billig, wenn das stabil funkt, und ich ja nix übertakten will, so könnt ich doch auch das nehmen?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
EDIT:
Wenn doch das A7V, welche Version? Bringt mir Raid überhaupt was? Und wie schauts mit em OnBoard Sound aus?
By(e)
Head-Hunter