Dynamic H2o by Besi

  • An was für einen barebone denkst du den =)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • XPC SN95G5 wäre nice

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Ah also en Shuttle dann werden sich die Masse im Bereich von:


    Länge 300mm
    Breite 210mm
    Höhe 200mm


    sein. Perhaps hilft dir das schon etwas....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • thx ;)


    bringt mir eigenlich nichts ;)


    brauche nur das netzteil und das board :D
    und das board muss ich komplett ausmessen 8o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ah ok ;) Nuja villeicht hätte es ja geholfen :rolleyes


    Das Board wird aber nicht wesentlich kleiner sein als der Grundriss...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Das Board wird aber nicht wesentlich kleiner sein als der Grundriss...


    ich glaube besi will es GENAU! also genau die höhe des Sokels, cpu, NB einfach alles..... ;)

  • JA nehme ich schon an ;) aber so hat er ja immerhin eine kleine Vorstellung davon weisste halt für die Grobplanung....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Naja was Besi da macht ist schon kein "Hobbie-Modding" sondern "Profi-Modding" Nur die wenigsten haben zugang zu solch geräten wie er...


    aber für die Ideen :respekt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • boa grad artikel gelesen und gleich 2mal vom stul gerutscht... :D


    Is wirklich geil mensch... [SIZE=7]wie kann einem nur so verdammt geile scheisse in den sinn kommen???[/SIZE]


    :respekt :respekt :swiss-ownz :respekt :respekt


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • News 04.09.2005


    So es ist geschafft, die erste Hürde meines Projekts habe ich erfolgreich gemeistert



    Die Planung und die Konstruktion stehen. Mangels Zeit und diverser privater Sachen habe ich das Projekt mehrere Monate auf Eis legen müssen. Ich freue mich euch mitzuteilen, dass es nun mit meinem Projekt rasant vorwärts gehen soll.


    Die Basis meines neuen Projektes ist ein Barebone SN95G5 von Shuttle wovon ich nur die Hardware verwenden werde. Die Abmessungen sind ein klein bisschen grösser als beim original SN95G5 Gehäuse, da ein Dual Radi integriert ist der von zwei Querstromlüftern gekühlt wird.


    In den nächsten Tagen wird es noch Bilder und div. Neuigkeiten geben.


    Einkaufsliste wurde angepasst! Post1

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Das hoffe ich doch auch schwer ;)


    Wird aber verdammt knapp da ich noch in den WK muss :schimpf

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich habe Werkzeugmecher gelernt ;) ( heist aber unterdessen Polymech :stupid)
    Das CAD zeichnen gehört leider nicht zur Lehre.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hehe nochmals herzliche Gratulation zum ersten Platz. Konnte das ganze auch von innen begutachten. Wirklich jeden mm ausgenutzt sehr geil gemacht!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(