Nirgens ist man mehr sicher vor MC Queen!

  • Jo Bannen nützt ja offensichtlich ned viel... Aber einfach tolerieren kann man das ja auch ned oder?! Als er sich als MC Queen registriert hat wollte man im doch ne zweite chance geben (AFAIK) und die hat er ja wohl schon lange vertan ;)


    Edit: Ja warum wurde Scarface gebannt? Ist es ein Zeitlichbegrenzter Bann?

  • auch ich denke mal , das man hier was unternehmen sollte.. klar man kann ihn ignorieren, wie ich, und fast alle hier.. aber es kann doch ned sein das in einem öffentlichen board jemand ist, der grundloss andere belleidigt, weil er eifach daran spass hat..
    leute macht mal eure augen auf..

  • Mann MC Queen, nimm dich mal zusammen, diese Commuity kann auf solche Froschkinder wie dich (und mich) verzichten. :P :D

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    sagt der richtige *duck*


    Nice one - aber ducken musst du dich deswegen wohl nicht.


    Und auch nice one @ MCQueen-Comment :D

  • jetzt macht doch nicht so ein theater.mir persönlich geht der (dank seiner immer noch nicht überstandenen und wohl niemals endenden Lebenskrise)
    gebeutelte,brockenstubengeschädigte,immer andersseinwollende "Mc Queenli" am Ar*** vorbei.wir haben ihn,wie er selbst sagte,gar nicht verdient.trotzdem mutet er sich uns zu .naja eben armselig.
    und ihr,die ihr ewig auf seine provokationen einsteigt,seid nicht viel besser
    ?( ?( :P :P :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen