Nirgens ist man mehr sicher vor MC Queen!

  • http://www.forum-3dcenter.org/…ostid=2002679#post2002679


    Nach was sieht der Gast da aus?


    Ich finde das einfach voll scheisse von ihm. Warum kann man in einem anderen Forum nicht etwas fragen? Ohne das er auch gleich seinen beschissenen Senf dazu gibt?


    Ich finds KINDISCH von dir MC!


    Aber eben, leute die keine freunde haben, müssen ihre wut rauslassen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ebenso von dir das hier zu posten

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Naja, man kann hier Posten was man will!


    Warum kann der Depp mich nicht einfach in ruhe lassen?


    Naja, auch nciht gerade eine gute Antwort von dir ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na, na... nid spinne..



    Hey Aqua und Mc... geht einfach mal zusammen eins saufen. Entweder gebt ihr euch dann mal gewaltig ufe gring, oder alles ist wieder io. Aber so wies jetzt läuft ists für alle beschissen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Na, na... nid spinne..



    Hey Aqua und Mc... geht einfach mal zusammen eins saufen. Entweder gebt ihr euch dann mal gewaltig ufe gring, oder alles ist wieder io. Aber so wies jetzt läuft ists für alle beschissen.


    100% agree............

  • Na so weit kommts noch! Nene sicher net!


    Aber warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Das er mich da schon anpisst im FOrum, ist mir mitlerweile egal geworden, aber jetzt noch in anderen Foren? Das scheisst mich an!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aber alles wird akzeptiert. Egal was! Es ist jedem scheiss egal. Wenn ich was poste, ist nichts OK!


    Naja, dann soll er doch, verziehe mich halt jetzt mal. Wird mir zu blöd mit dem MC Queen, und den MC Queen befürwortern!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und du glaubst es wird besser wenn du ihn hier anpisst ?


    was erwartest du von uns, dass du das public hier machst ? glaube kaum dass uns das was angeht/wir was machen können oder ?

  • Kann dich schon verstehen Aqua, da ich aber die Vorgeschichte nicht gut kenne will ich mein Maul nicht zu weit aufreissen. Für mich sieht es so aus wie es von ihm "mies" war dich im anderen Forum anzupissen und jetzt ist es kindishc von dir das hier breitzutreten........
    Aber wie gesagt, ich kenne das Ganze zuwenig.

  • Zitat

    Original von freshp
    Kann dich schon verstehen Aqua, da ich aber die Vorgeschichte nicht gut kenne will ich mein Maul nicht zu weit aufreissen. Für mich sieht es so aus wie es von ihm "mies" war dich im anderen Forum anzupissen und jetzt ist es kindishc von dir das hier breitzutreten........
    Aber wie gesagt, ich kenne das Ganze zuwenig.



    i Agree kenne es zwar zuwenig aber plz lasst euch beide in Ruhe. Wenn einer wieder sowas bietet (beide gemeint) dann flammt das immer wieder auf. Also lasst es beide gut sein!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Naja, dann soll er doch, verziehe mich halt jetzt mal. Wird mir zu blöd mit dem MC Queen, und den MC Queen befürwortern!


    wie waren schon wieder deine vorsätze fürs 2004?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aqua, nimm doch den noch kindlichveranlagte IV-Rentner einfach nicht ernst und sags ihm einfach genug oft... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Klar ist es Kindisch, aber warum darf man nicht in einem Anderen Forum was posten? Das verspamt den Ganzen Thread! Er macht das schon extra, nur um mich zu ärgern, und er bringt es ja fertig. man kann nirgens mehr sein ohne den Idioten!


    @ OOR: Du kennsch mi jo chli, weisch jo was los isch und so :)


    Es geht hier nicht drum, das er mich hier anpinkelt, es geht darum, das man nirgens mehr was posten kann, ohne diesen spamer! das macht einfach alles zu nichte!


    Ja war scheisse von mir, aber ich lass es halt jetzt raus, wenn ich es aufschiebe, artet das wieder mal aus, so nicht.


    Was ist damit?


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=309389#post309389

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • bestrafen? Hallo.... wo sind wir denn hier...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • würd ich auch meinen, reisst nur gross die Klappe auf, ist neidisch auf alles und jeden, weil er sich nicht das leisten kann, was die anderen haben. Hat irgendwelche Vaterkomplexe, ist scheinbarnoch stolz darauf, den Idiotenstaat auszunutzen als Arbeitsloser Assi und staunt nun, das seine tolle Lebensphilosophie nicht aufgeht, weil andere das dreifache im Monat bekommen...
    Scarface wurde gebanned...

  • mc queen wurde auchschon gebanned damals noch als sighfreak :rolleyes


    ich gehe mal davon aus daser im RL eher ein unauffälliger ist und hier was gefunden hat wo er den grossen spielen kann, scheint wirklich n psychisches problem zu sein.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    bestrafen? Hallo.... wo sind wir denn hier...


    Ich meine bestrafen im sinne von Bannen etc. und nicht schlagen[SIZE=7] (aber wäre in dem fall auch ne Möglichkeit)[/SIZE] :D ;)


    Zitat

    ]Original von Lorward
    Scarface wurde gebanned...


    Weshalb eingentlich? Weiss ich bis heute nicht.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich bin ein Fan McQueens :D


    Nein, mal Ironie bei seite (obwohl jede Ironie einen Funken Ehrlichkeit trägt), ohne MC Queen und Aqua hätten wir doch schon viele amüsante Posts und Threads nicht gesehen und nicht gehabt. Ich meine, wer so dumm ist und auf die Provokationen Mc's reinfällt ist ja selber Schuld..*räusper*...und für den Rest ists immer wieder spannend das mitzuverfolgen (und sich an den Kopf zu langen)


    Auf alle Fälle, warum bestrafen? Wem hat MC was gemacht? Niemand imo...


    :D