• So jetzt hab ich mich auch überwunden.


    Von Besi angetan mache ich einen Barbone aus Plexi.


    wen mir nicht die finanziellen mittel ausgehen wir das Projekt super.


  • Barebone von was also SHuttle? oder wie?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • jop kalr ein con aber ichd achte mehr das mobo von shuttle oder so... aber ja aht en bisserl viele pci slots;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • schön, etwas, das in ne ganz ähnliche Richtung geht schwirrt mir auch grad im Kopf herum.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Welches Board nimmst du?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Gabron
    wen mir nicht die finanziellen mittel ausgehen wir das Projekt super.


    Zitat

    Original von Gabron
    aus finannziellen gründen werde ich vermutlich mein altes Shuttle MK35N :rolleyes einsetzten. Ist jedoch noch nicht devinitiv.


    Zitat

    Original von Gabron
    es sieht zwar momentan gut aus mit meiner Kolle


    und da wären wir ja schon wieder bei der kohle :D


    da hoffen wir das sich das mk35n sich verabschiedet

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • @Garbon


    lass dir zeit mit modden und überstürze nichts. wenn du zu wenig geld hast, dann warte einfach. alles andere lohnt sich nicht, respektive man sieht es schlussendlich, dass das projekt ein "schnellschuss" war. schlussendlich sollte es ja darum gehen, dass du am projekt freude hast und somit könntest du am schluss auch mehr spass am ganzen projekt haben, wenn du es wirklich mit den teilen machen kannst, welche du von anfang an dafür vorgesehen hattest.

  • ich traue irgendwie einem beliebigem Single-Radiator (120mm) oder einem Dual/Single-Radi (80mm) mehr zu als einem Radi von einem Aquarius II-Set ;)


    http://www.xtreme-cooling.ch/c…/viewdata.pl?category=302
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…/viewdata.pl?category=230

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der wird schon halten.
    Ich kühle damit nur denn Prozessor.
    Der Vorteil von dieses Radi ist, das er wirklich sehr kompakt ist.

  • So nun hatte ich zeit an meinem Projekt weiter zu machen.
    Ich werde mir einen SN95G5 kaufen und das MB und NT rausnehmen.


    Das gehäuse Baue ich selber aus Plexi und ALU.
    Und spendiere meinem A64 eine Wasserkühlung.
    Es ist noch nicht fertig gezeichnet. es fehlen noch die Pumpe und die genauen Masse des MBs.


    Front


    Seite


    Hinten


    Das ganze wird am schluss noch mit Chrom Klebern Verziert.