CaseCon No.1
-
-
bei oberen pci sieht man nooch einen einzelnen Schlitz und jetzt ists ein 5.25" Ausschnitt?
edit: ach nee, scheint wohl auf der Rückseite zu sein, oder was?
-
Es ist nur ein Schlitz und keinen 5 1/4 zoll Ausschnitt. Das Plexiglas spiegelt deshalb meint man es sei ein grosses Loch.
Die HD's sind nicht entkoppelt aber die Schwingungen werden wunderbar von den Alustangen aufgefangen. Sie vibrieren also nur ganz wenig.
-
Könntest du von dem Teil noch mehr Bilder machen? Von verschiedenen Seite und so das man ein bisschen rein sieht. Udn falls möglich ne höhere Auflösung. Die Bilder wirken auf mich so klein. Will Details sehen ^^
Sieht toll aus.Mal ne ganz Dumme Frage: Ergeben sich keine Probleme durch die Abwärme bezüglch der Stabilität/Verformung des Plexi?
Ich hab keine Ahnung davon also bitte nicht hauen ^^ -
Fett. Super Case
Was ist da für HW drin? Also Platten?
Arsch geil wirklich
-
-
Hardwaredaten wären noch interessant. RAID?
Transportieren willste das ja nicht mehr, oder? -
fuck da fällt mir einfach nur das maul weit auf. sieht hammer geil aus
-
muss da meinen vorrednern nur recht geben. sieht spannend aus das case. das könnte man sicher stundenlang anschauen und unter die lupe nehmen.
der einzige kritikpunkt, der mir so einfällt sind die kabel. wenn du dort noch ein bisschen ordnung reinbringen könntest, wäre es wirklich absolut perfekt.
ganto
-
also ich finde die kabel habe im zweituntersten bild noch einen tollen effekt.... man könnte meinen eine komische pflanze oder sowas wöchst da...
zum case: sieht geil aus...
-
Ich denke mal, auch bei SATA-Kabel wird sich einiges tun. Imo gibt es schon transparente mit Glow-Effekt oda ned?
Ein riesen Geldbeutel hängt unter dem Case, aber wirklich fett die Gschicht
btw: Optische Laufwerke mit SATA kommen bald auf den Markt, dann kannst du das breite Datenkabel auch gleich wegschmeissen
-
Plextor hat seinen 712er Brenner schon mit SATA ausgerüstet. Dafür auch saftig den Preis hochgehauen
-
Geldmacherei. Dabei ist ja nur ein Wandler drin von ATA auf SATA und umgekehrt; am Laufwerk selber bleibt alles gleich.
-
Der Pata 712er Plextor: 150.-
Der Sata 712er Plextor: 240.-Sind es die 90sFr. wert nur damit man dann ein Dünnes kabel hat?
NEIN!
Vorallem ein Rundes IDE Kabel sieht auch schick aus
-
sieht ganz geil aus bis jetzt ... wenn auch ein wenig "nakt" und "abgemagert"
bei der Beleuchtung würde ich noch einiges verändern, da man von der CC unten in der Mitte geblendet wird. versuch vielleicht mal, diese wegzunehmen und 2 stk oben rechts/links oder vorne/hinten zu montieren, die beide nach unten strahlen. damit sie wirklich nur nach unten strahlen, könnte man ein 1m Alurohr kaufen, halbieren und dann bei beiden Röhren je einen Ausschnitt machen, wo das Licht herauskommen sollte.