Lastminute in den Süden

• Hi Leute,

Hab schon den Billigfliegerthread durchforstet aber leider nichts passendes gefunden. Da wir (2 andere Kollegen) die Planung durch Stress irgendwie verhängt haben, müssen wir zu einem Lastminute Angebot greifen. Wir haben eigentlich vor mit dem Car nach Lloret de Mar zu cruisen.
    Jedoch habe ich wenig Bock auf eine gesamthaft 36 stündige Reise...

Die Hofnung auf ein Lastminute sieht aber nicht so gut aus da wir:

- Zu 3 sind
    - Am 23.7 höchstens 24.7.04 abreisen müssen
    - Strand, Party und und und :D
    - Hotel einigermassen i.O
    - am liebsten Spanien / Italien

Jo ein bisschen viele Ansprüche für Lastminute so wie ich finde, nun wär ich froh wenn ihr mir ein paar Sites oder Locations empfehlen könntet, speziell für Lastminute...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    mfg nek

• Zitat

Original von nek
    - Strand, Party und und und :D
    - Hotel einigermassen i.O
    - am liebsten Spanien / Italien

warum Teutonen-Grill? :D

lieber in die Türkei oder Bulgarien - findet man da auch nix?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Reisebüro hab ich nicht wirklich Zeit...

Hmm Türkei net, kA wieso ^^ Und Bulgarien... ne glaubs auch ned, oder noch ned.

Bin grad bim vollem Elan am googeln ...

mfg

• Keine Zeit?
    Gehst halt mal nicht an den PC, dafür kurz ins Reisebüro! Dafür wird wohl noch jeder Zeit finden, der in die Ferien gehen will!

• Viele haben Ferien, ich jedoch noch nicht, habe noch zu tun in der Bude ;)
    Deshalb sollte es wenn möglich online buchbar sein.

Was ich nun feststellen musst ist das dass Datum fast zu knapp ist :(

mfg

• das hab ich auch festgestellt...

ich arbeite in einem reisebüro.. aber wir sind für in den norden und vor allem haben wir keine last minute sachen...

aber wenn man z.b. bei Helvetic Tours auf der Page sucht, gibts die günstigen Angebote eher für Ende Juli / Anfangs August... :(

• also ich kann Bulagrien nur wärmsten empfehlen, war MAI/JUNI eine Woche da für 800.- inkl Flug, und 4 Sterne all inklusive Hotel. Das ganze haben wir über Helvetictours gebucht.

Zu Bulagrien:

Schöner Strand, geile Party, verdammt günstig. Empfehleswert ist mal ein Abstecher nach Sozopol ;)

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• Ich geh nächste Woche auch für 3 Wochen in die Ferien... mit nem sehr günstigen Reisebüro... leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• ich ging schon seit Jahren nicht mehr weit weg in die Ferien ... sollte wohl wieder mal :rolleyes

... die ganze Zeit an LANs zu gehen kann doch nicht alles sein ;)

weiss jemand zufälligerweise die Lottozahlen von morgen? :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• sharky, mit der situation die in der türkei besteht würde ich auch ned dahin wollen
    8o

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Nur mal so nebenbei, meine Mum ist gestern nach Hause gekommen (ca. 17.00) und sagte mir das sie da was gesehen hatte.
    Im lokalen Reisebüro haben wir nun für 444.- ne Reise nach Rimini mit dem Car... zum Glück doch noch was gefunden :D
    Wieso den so billig ? Fragt ihr euch sicher, kA :P Nein das Hotel steht nicht fest wir werden irgendwo in einem 2 - 3* Hotel abgesetzt.
    Dass max. 400m vom Strand entfernt ist, bin aber bereit zu laufen zu dem Preis ... :D

Türkei macht mich im mom auch nicht an muss ich dazu noch sagen.

mfg

• jo trägt sicher auch ein Teil bei...
    Nur wären wir mit eurobus für sicher 300.- mehr unterwegs gewesen...
    Naja es waren die letzten 3 Plätze im Car, demnach haben wir auch ein bisschen die arschkarte.
    Aber eben hauptsach sonne, meer, party und und und :D

mfg