Radar-Warngerät

  • Zitat

    Original von Raul
    Aber werom gits de die unachtsamkeit ?
    Sorry ich tschegges eifach ned warum wenn man nicht Rasen will ?


    na, die GIT'S eifach ab und zue, wennme redet z.B. :D
    Hat mit Rasen überdies gar nichts zu tun; Rasen ist nicht nur meiner Meinung nach, wenn Du so schnell fährst, dass Du mindestens eine Verzeigung kassierst, auf der Bahn also so ab 170 Tacho (sicher mehr als 35 zu viel, wird voraussichtlich ab nächstem Jahr 40'000.- Busse und Knast geben). Innerorts natürlich früher.
    Alles andere ist zügig fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Alles andere ist zügig fahren ;)


    exakt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wer zum Teufel soll sich eine busse von 40'000.- leisten können. Scheiss schweizer Gesetztesideen :rolleyes


    Manchmal könnt ich denn Politikfuzzies voll einen in den Arsch tretten X(

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Wer zum Teufel soll sich eine busse von 40'000.- leisten können. Scheiss schweizer Gesetztesideen :rolleyes


    Manchmal könnt ich denn Politikfuzzies voll einen in den Arsch tretten X(


    ach nach der lehre ist das kein problem mehr, dann verdien ich das in der woche :O :P


    Genau die 40'000.- Franken sollen ja die Fahrer bremsen, darum ist die auch so hoch angesetzt, dass es abschreckt ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Nur sollen die schauen das dann die Kollegen mit den hohen Wangenknochen ihr Zeug selbst bezahlen, wenn sie mit ihren "krasse BMW" mal geblitzt werden und nicht wir Steuerzahler. Und sowieso sind 40000.- kaum realisierbar....

  • naja, das ist halt so zu verstehen: ''Busse bis 40'000.-''
    gibt's ja bereits heute schon, z.B. für zu nahes Auffahren oder eben bei einer Verzeigung: Busse bis in die Region eines Monatslohnes werden von den Richtern durchaus mal verhängt, und da kommt man halt schnell mal in diese Regionen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von freshp
    ... dann die Kollegen mit den hohen Wangenknochen ...


    Fies.... aber irgendwie passend

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Wer zum Teufel soll sich eine busse von 40'000.- leisten können.(


    Es soll ja auch niemand so schnell fahren. Find ich gut :)

  • Zitat

    Original von Midi


    Es soll ja auch niemand so schnell fahren. Find ich gut :)


    lern Autofahren

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • So ein Scheiss, dann sind die Leute ruiinert und die Sozialhilfe darf es dann wieder ausbaden => wir Steuerzahler :rolleyes


    @ Mib


    :totlach

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • moment Jungs ihr versteht da was falsch:
    Die neue Busregelung wird dem Lohn angepasst, Das heisst sie werden dir bei einem Jahreslohn von 65'000 kaum 40'000 abknöpfen, ausser du bist mit einem Panzer in die Radarfalle gefallen und hast so nebenbei noch ein paar Autöchen abschiesst.

  • Jo, ist ja auch hier schon einige Zeit so... ist auch richtig. Aber allg. sind sie zu hoch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hatte vor ca, 4 Monaten ne Busse in Zürich aufgelesen. 240.- für 12 kmh zuviel X(
    War übrigens als Packetdienst unterwgs zu Master Borg aus dem Forum :D


    @Mib Habe ich vom Vater ;) Bevors wieder ein Ghetto gibt, NEIN ich bin kein Rassist, sondern Realist.


    mfg

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Wer zum Teufel soll sich eine busse von 40'000.- leisten können. Scheiss schweizer Gesetztesideen :rolleyes


    Manchmal könnt ich denn Politikfuzzies voll einen in den Arsch tretten X(


    lol da fahr ich lieber ohne Nr. Schild rum und wenn ich angehalten wurde ists mir geklaut worden oder so ^^  :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    lol da fahr ich lieber ohne Nr. Schild rum und wenn ich angehalten wurde ists mir geklaut worden oder so ^^  :D


    und wenn du nen Unfall machst zahlt dir niemand den Schaden... :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • war ja nicht ernst gemeint :P :D
    Ich finds gut wenn man ein bischien weniger raced aber ich bin ehrlich *lol* wenns nicht grad ne Strasse mit Kindern oder so ist wo ich andere gefährde fahr ich auch gern n bischien Aggresiver aber auf 2Räder geht das ja noch.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.