Radar-Warngerät

  • Zitat

    Original von freshp
    @Mib Habe ich vom Vater ;) Bevors wieder ein Ghetto gibt, NEIN ich bin kein Rassist, sondern Realist.
    mfg



    BIG EDIT: Der folgende Satz darf nicht ernst aufgefasst werden, da einem sonst der Nuggi rausfallen könnte. Für weitere Informationen und Klarstellungen bitte weiterlesen bis zu meinem Post von 15.46 Uhr /EDIT ENDE.


    OK, schön was du alles vom Vater lernst, du käsefressender, uhrenfetischistischer, schoggifutternder Röstigraben-Bewohner!




    Ist zwar nicht realistisch (hoffentlich), aber ich wollte damit nur aufzeigen, dass auch eine kleine Aussage wie die von dir schon recht unnötig sein kann und rassistisch wirken kann. Ich würde allgemein die Finger vor jeglichen solchen Aussagen lassen... Für mich war sie schon genug, um zu sehen, dass du wahrscheinlich ähnlich über ehemalige Jugoslaven denkst wie alle anderen überpatriotischen, angeblich nicht rassistischen Schweizer.

  • Na, na... nicht gleich übertreiben

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    lol da fahr ich lieber ohne Nr. Schild rum und wenn ich angehalten wurde ists mir geklaut worden oder so ^^  :D


    Das glauben sie dir sicherlich sofort.


    Edit: Sorry aber das ist wirklich realistisch... :pp


    Jetzt ists auch statistisch bewiesen.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Na, na... nicht gleich übertreiben


    ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich praktisch immer übertreibe... ich lebe exzessiv und will nicht erst mit 70 sterben... 8)



    Zitat

    Original von Midi
    Edit: Sorry aber das ist wirklich realistisch... :pp


    hmmm... ja vielleicht, aber nicht wirklich nett.

  • Genau wegen solchen Comments habe ich das noch hingeschrieben :rolleyes Wenn du willst kannst du ja auch allen "Gänschters" aus McMusic sagen das sie solche Sprüche wie:


    Gänschter: " I grüesse de Achmed, Selim, Mohammed, Dragan, Liridon...... alli Usländer u Gänschters....


    Die hübsche Celine: "U de d Schwitzer?"


    Gänschter: "Nei man, alli Schwitzer sind scheisse...."


    Lassen sollen....


    Egal, back to Topic.....


    mfg

  • Zitat

    Original von blackfeather
    du käsefressender, uhrenfetischistischer, schoggifutternder Röstigraben-Bewohner!


    Zuviel Süsses löst das Gehirn auf
    ausserdem wohnst du ihm genau gleichem "Röstigraben" also benutzt das bischien das du noch hast bitte zum überlegen was du rauslässt.


    und ja ich bin Stolz ein Schoggi Zfrässe mir ticke amme no richtig :P


    freshp
    100%Agree

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • Ich hab mal nen ähnlichen gehört bei McMusic...


    Nur antwortete er auf die Frage nach den Schweizern mit:


    Ja, auch alle Schweizer Gängster...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Das würde ich denen übrigens schon auch sagen.




    der behinderte satz von mir wegen dem röstigraben etc. war nur ein zugegeben wirklich blödes beispiel, wie jemand freshp anpuffen könnte. ich dachte an röstigrabe weil fribuuurg irgendwo dort liegt und die restlichen sachen sind halt so die typischen schweiz-werte...


    ich habe das nicht aus meinem mund so rausgelassen... es war nur ein Beispiel / eine überlegung, wie jemand freshp anpuffen würde im ähnlichen sinn, wie freshp's gesichts-spruch...


    ich bin auch stolz auf schweizer schoggi etc., aber wegen dem setze ich mich nicht über billigere deutsche schoggi oder von mir aus was für schocko immer hinweg...

  • Da siehts man wieder jedes Land hat seine Schattenseiten :D


    Also luege mer das es ihri Schoggisitte zeigt :P


    Edit:
    blackfeather
    tjo dann schreib es das nächste mal bitte so das mans versteht denn wenn das ein Unwissender (no0b) liest denkt er du bist Schweizerrassistisch :D


    Den da isch würkli kei Bispiel gsi da isch e AntiSchwiizerrassischtische-Satz gsi :rolleyes
    bi söttige sätz strehlts mi nämli grad hinderä do hauts mi vom Stängeli


    Back2Topic

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Radarwarner-User sind auch Gängschter... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von blackfeather
    OK, schön was du alles vom Vater lernst, du käsefressender, uhrenfetischistischer, schoggifutternder Röstigraben-Bewohner!


    Was wotsch? Muesch gar ned eusi Schweizerkultur beleidige. Was machsch denn überhaupt i dem Land wenn i fröge darf?


    Also würkli, do gheit mer de nuggi use.



    €: Back to topic

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()



  • lesen....



    sorry dass ich das anfangs ein wenig unklar gestatemented habe, dass der satz nur ein blödes beispiel ist... ich dachte das würde klar, wenn man den zweiten teil danach liest....


    auf jeden fall editier ich jetzt halt noch kurz ne warnung vor den "bösen satz", damit nicht noch mehr reinfallen.

  • lol sind doch ruhig.. patriote sind scheisse, genauso sind alli verharmloser scheisse..


    sharky, wenn das irgendwann funktionieren sollte, meld dich, brauche auch sowas.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von blackfeather
    Für mich war sie schon genug, um zu sehen, dass du wahrscheinlich ähnlich über ehemalige Jugoslaven denkst wie alle anderen überpatriotischen, angeblich nicht rassistischen Schweizer.



    wann schnallt das mal einer das Rassismuss != Patriotismuss ist?



    Ehm was bringt dir das Radarwarngerät genau? ich denke du wiegst dich dann nur in einer falschen sicherheit!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • /me wär auch intressiert

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    sharky, wenn das irgendwann funktionieren sollte, meld dich, brauche auch sowas.


    also das wird schon heute Nachmittag beim Nachhausefahren funktionieren: Speedwarner auf 140 stellen :D


    oder was meinst Du?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wer glaubt das Patrioten Rassisten sind ist dumm wie Brot und wer alle in einen Kessel wirft erst recht.


    2Topic
    LOL ende Dorf haben sie bei uns jetzt ein Radar aufgebaut die Säcke

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ist das ein RADAR-Warngerät oder ein Rassisten-Thread? omg
    aber nur so zwischendurch:
    stimme freshp vollkommen zu ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von blackfeather
    Tempomat....


    Genau! :top


    Auf 3000rpm im 5. beschleunigen und ihn reinwerfen... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!