Radar-Warngerät

  • grundsätzlich schon.. nur ist es bei uns so, das man vielleicht einmal im monat an einem mobilen radar vorbeifährt.. alle fest installierten kennt man ja schon.. somit hat man jeden tag ca. 10 fehlalarme und nun muss man von 300 fehlalarmen den herausfinden, der eben kein fehlalarm ist ;)

  • naja, wenn ich im Dorf rumfahre, stelle ich den Warner eben ab, und auf der Autobahn (wo ich's benötigen würde) kommt alle 100km so einer und keine Ampeln und Bancomate usw. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja gut, wenn du den radarwarner nur auf der autobahn einsetzt gehts schon.. ich hätte den halt vorallem ausserorts gebraucht.. auf der autobahn kann man ja im normalfall so 140-145 fahren, ohne das es blitzt und schneller fahr ich sowieso nicht ;)

  • hab' ich bisher eben auch gedacht, wobei: im 80er nützt Dir das nicht so viel - wenn Du da 100-105 fährst (entsprechend 140-145 im 120er) dann biste mit 120-180.- dran ;)


    bin auf der Bahn bisher immer so 25-max. 30 zu viel Tacho gefahren - das ist jetzt eben ordentlich in die Hose gegangen mit 180.- Busse (97 eff. im 80er) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • in einem Thread (Traumautos oder sonst einer) hat mal jemand darauf hingewiesen, was passiert, wenn man bei einer Busse abstreitet, selber gefahren zu sein. Findet das noch grad jemand? Wäre froh :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • genau! Aha, deshalb hab' ich den Text nicht gefunden, weil er in einem Link stand :D
    Thx!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab hier noch zufälligerweise was gefunden:


    whistler1710


    keine ahnung, ob der schon gepostet wurde. sieht schlicht aus und kostet relativ wenig. wer näheres wissen will => goooooogle

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ...öhmm.. :rolleyes sorry!


    kommt wohl noch vom lsd dieses weekend. :D
    merci trödu fürs korrigieren.


    und? kennt das teil jemand?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • gibt's den auch in der Schweiz? Aus Deutschland kommen lassen möchte ich nicht riskieren... wenn die das am Zoll öffnen, bekommste ziemlichen Ärger, inkl. Anzeige, denk' ich mal, da die Geräte ja verboten sind :rolleyes


    btw: wieso passiert's ab und zu, dass google einen string (z.B. ''whistler 1710'') offenbar auf einer Seite findet, wenn man den Link dann anklickt, ist der Begriff auf der Seite über ''suchen'' nicht zu finden ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wahrscheinlich weil der string mal auf der page war, aber dann entfernt wurde, weil die page z.b. aktualisiert wurde. google hat aber immer noch die alte seite "gespeichert", erst wenn er wieder mal die page durchcrawlt wird es wohl aktualisiert...


    sonst kannst du ja immer noch die cached version anschauen jeweils!



    google spinnt aber in letzter zeit eh irgendwie manchmal... z.t. wenn man nach etwas sucht, zeigt er an, dass z.b. 3 seiten voller suchresultate vorhanden sind, wenn du dann aber auf die dritte seite klickst, landest du auf der zweiten und es ist plötzlich keine 3. mehr vorhanden... ist mir in letzter zeit öfters passiert (zumindest bei der bildsuche... sonst weiss ich nicht mehr)

  • Zitat

    Original von blackfeather
    sonst kannst du ja immer noch die cached version anschauen jeweils!


    und wie macht man das? Wäre sicher manchmal noch sehr nützlich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • bei google suchen.. und dann bei jedem suchresultat (oder fast) hats unten rechts zwei links: Cached - Similar Pages


    da auf cached und du kriegst den google cache mit markiertem text und allem, ist recht genial.. mach ich manchmal auch einfach so, damit ich gleich gut die suchwörter sehe!


    also beispiel:


    suche:


    http://www.google.com/search?q…a&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8


    zweites resultat:


    http://66.102.9.104/search?q=c…0.php+whistler+1710&hl=en



    natürlich ist es nicht nötig, wenn die page noch online ist, aber es hat eben auch seine vorteile!

  • na das ist ja der Hammer! Vielen Dank für den heissen Tipp! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es gibt noch andere geile tipps, wie man auf google gut und schnell etwas findet... :-) bin da recht versiert würd ich meinen... man kann richtig detektiv arbeit machen...


    "in anführungszeichen setzen" kennst du ja hoffentlich... damit wird nur nach dem ganzen string genau so gesucht.. schränkt die suche oft aufs wesentliche ein...


    ist aber nichts neues...


    aber das kennt ihr wohl eher nicht:


    wenn man nach bildern oder sonst datein suchen will, kann man z.b. versuchen explizit nach verzeichnissen zu suchen, die kein index-file haben.. so bekommt man allerhand gute dateien, da es noch öfters vorkommt, dass verzeichnisse ohne index file recht viel geiles zeug drin haben, wobei der "besitzer" meistens nicht weiss, dass man das alles sehen kann, da er z.b. als seine "startseite" nicht index.html sondern irgendetwas.html verwendet und die leute nur darauf linkt. also, so gehts:


    suche nach: index parent directory gewünschter begriff


    also z.b. bilder vom ferrari f-40:


    http://www.google.com/search?h…+ferrari+f-40&btnG=Search



    naja.. eben.. man muss halt ein wenig suchen.. und die begriffe ändern und so.. ev. index weglassen und nur nach parent directory suchen... oder noch jpg oder sonst ein dateiformat angeben... oft finden sich so riesig geile 300dpi jgps und so zeugs, dass nicht irgendwo verbaut ist auf einer page...

  • ja, angeführt kenn' ich, hab' mal einen Kurs gemacht für Suchen im fremdkostenfreien Internet, hat uns sehr viel gezeigt (z.B. auch 3-Worte-Regel, wenn Du 3 Suchbegriffe eingibst, sind die Suchresultate schon recht genau, meist hast Du ja sonst Hunderte oder Tausende von Links), aber das mit dem Cache nicht... ;)


    und das mit den directories durfte er uns wohl gar nicht zeigen :D


    hätte jetzt da noch Alternativen zum F40, z.B. Aria Giovanni oder so... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja.. ich versuchte zumindest ein bisschen beim thema zu bleiben aber einen begriff zu wählen, der auch resultate liefert... (so wie ich sie zeigen wollte)


    für radarwarngerät gabs nichts gescheites.. mit allerhand verschiedenen begriffen


    :D


    es gäbe wohl noch viel mehr tricks... und dass mit mehr wörtern die suche genauer ausfällt, sollte ja klar sein... manchmal sind aber auch nur wenige wörter gut.. wenn man sich z.b. allgemein über etwas informieren will... UND VIEL ZEIT HAT!, dann kann man auch alle 50-100 google resultat seiten durchgehen und lesen, lesen, lesen... :-)