Was resi 4??? Aufem PC oder nur Konsole?
Boa das wär ja super!
DOOM 3: It's done
-
-
-
öhm... ich glaub Teil3 Hab ich verschlafen
wusste gar nicht das es den schon gibt. -
Musst dir unbedingt mal die 3 videos von gamershell saugen einfach genial.
-
jep bin schon dran!
-
boa eh ich glaub ich muss mir nen GameCube besorgen, nur um dieses Hammer Game zu Zocken
Resi Rockt:angst :top -
dann muss ich mir wohl die PS2 besorgen wegen "Onimusha 3" ?
-
Zitat
Original von DaveInflamez
boa eh ich glaub ich muss mir nen GameCube besorgen, nur um dieses Hammer Game zu Zocken
Resi Rockt:angst :topDito ^^
-
Zitat
Original von Weasel
dann muss ich mir wohl die PS2 besorgen wegen "Onimusha 3" ?
Ach ja, das Game gibts ja auch noch Manmanman, sgibt schon ein paar games auf Konsole die eine PC umsetzung verdient hätten! -
jup meine favoriten währenn dann
Onimusha 3
Resident Evil 4
DOA 3 (mit multiplayer :D) -
jop, habe den ersten, konvertierten teil von brainscan bekommen. der war einfach hammer! ich lechze nach den beiden nachfolgern!!!
-
Zitat
Original von Weasel
jop, habe den ersten, konvertierten teil von brainscan bekommen. der war einfach hammer! ich lechze nach den beiden nachfolgern!!!
Welches game meinst du jetzt? shit ich zieh mir grad die Trailer von Resi4 rein! Ich werd nicht mehr 8o! will auch Zombies abemeia -
Zitat
Welches game meinst du jetzt? shit ich zieh mir grad die Trailer von Resi4 rein! Ich werd nicht mehr 8o! will auch Zombies abemeiaah ich meine "Onimusha". hat verdammt style mit den schwertern so herumzuziehen und unholde umzulegen! läuft auch einiges dynamischer ab als z.b. resident evil
-
Ja erinnert mich irgendwia an Devil may Cry!!
Das game fand ich auch gut! hat spass gmacht, coole moves usw.
Gibts onimuschi oder wie das game heisst auch auf PC? Legal versteht sich -
Zitat
Gibts onimuschi oder wie das game heisst auch auf PC? Legal versteht sichhm, glaube nicht... leider... ich würds sogar kaufen
-
Weasel wie wärs mittere Onimusha 2+3 Session anstatt emmer nome omehüle
-
jo, mues mou vorbi cho!!!
-
Zitat
Original von tornado
Hehe, Balsam auf des Fanboys Wunden^^
-
Zitat
Original von Weasel
hm, glaube nicht... leider... ich würds sogar kaufen
ja dann muss ich zu anderen Mitteln greifen
-
So über den Thread geflogen - einige loben das Spiel ja jetzt schon in den Himmel. Mach vielleicht am Anfang Spass, wer weiss das schon, der Hype ist ja nur die anscheinend so geile Grafik.