DOOM 3: It's done

  • Wieso sollte es komisch sein zu spielen ?(
    Ein shooter ist nie komisch zu spielen. Maus + Tastatur damit hat sichs.
    Ich glaube nicht das es solch einen Hype nur wegen der geilen Grafik gibt. Ich denke die Athmosphäre wird auch noch was beitragen!
    Und gespannt bin ich auch schon auf de ersten Mods!! :D

  • Ich weiss auch noch nicht ob ich wirklich so begeistert sein werde. Grafik ist genial, da sind sich alle einig. Doch die ganze Zeit im dunkeln rumlaufen und sich jedes mal fast in die Hosen scheissen, wenn ein Monster kommt....


    Da macht mich HL2 schon mehr an. Ist zwar auch auf verschrecken und so ausgelegt, doch mit mehr abwechslung

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Wieso sollte es komisch sein zu spielen ?(
    Ein shooter ist nie komisch zu spielen. Maus + Tastatur damit hat sichs.
    Ich glaube nicht das es solch einen Hype nur wegen der geilen Grafik gibt. Ich denke die Athmosphäre wird auch noch was beitragen!
    Und gespannt bin ich auch schon auf de ersten Mods!! :D


    Ich freue mich auf die ersten anderen Games mit Doom3 Engine :D
    Wird nicht RtCW2 mit der Engine erscheinen?

  • Zitat

    Original von freshp


    Ich freue mich auf die ersten anderen Games mit Doom3 Engine :D
    Wird nicht RtCW2 mit der Engine erscheinen?


    jep das wird sie! Wobei id schon an der nächsten Engine bastellt!

  • Jo das find ich ziemlich einleuchtend, dass sie schon an der nächsten Engine arbeiten. Ich meine sonst währen ja die meisten Programmierer der Doom 3 Engine arbeitslos.

  • 8ound dieser text steht tatsächlich so und nicht anderst in dem heft? 8o8o8o
    ist die zielgruppe etwa 11-14 jährige csler??.. naja in de wirds eh wieder ab 18 sein und verschwinden von der bildfläche.

  • *lol* Duron, sicher nicht. Wär aber Hammer wenn mal so ein Mag rauskäme :) CS'ler wären kaum die Zielgruppe, das sind eher gerade die verarschten :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • "Noch nie war eine Diashow spannender" *rofl*


    Resident Evil hat nicht das schnelle Gameplay wie es Doom III hat bzw. alle Ego-shooter.


    Und wieso habt ihr alle Angst vor dem Game? :P Ich warte schon sehnlichst auf ein Game das mich vom Hocker holt ... ;)

  • uaaah dan brauch ich aber wegen Fraps ne neue HD *g*
    GOIL der MP-Modus wird angetestet *hrhr*
    ich glaube da werden meine Brothers auch mitmachen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • harrharr noch 3tage und dann geht das fürchten los!
    Die grafikkarten fangen schon an zu zittern ;) da kommt viel arbeit auf sie zu:top ich denke meine wird mich verfluche so ein Game zu installieren. Wense glück hat schick ich diese ende sommer in Rente :D