• Was soll man von dieser Art Mails halten? ?(
    Ist das ein Risiko? :rolleyes:


    ''Du wolltest schon immer wissen wie Hacker arbeiten?
    Wie man die Mails des Nachbars liest?
    Kostenlos SMS verschicken kann?
    An jede Information kommt die man haben moechste?
    Oder willst du dich einfach nur vor solchen Leuten SCHUETZEN ?
    Dann ist http://hackstuff.bl.am/ genau das was du suchst...
    c ya
    theOne
    ------------------------------------------------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Sie erhalten diese mail weil sie bei mind. einem unserer Partner eingewilligt haben
    (wenn auch in sehr grossen Abstaenden) Werbemails zu erhalten. Dies ist also
    keine "Spam"-Mail (o.ae.).


    Wenn Sie keine weiteren Mails dieser Art erhalten wollen, gehen sie bitte auf folgende
    Seite:
    http://xast.multimania.com/mailinglist/unsubscripe.htm
    ------------------------------------------------------------------------
    [9886mFKf3-297fkdK5199CecB3-003vNVz6959ZAcv3-@41]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • bekomme dauernd so Müll...
    klick auf den unsubscribe-Link, dann ist meistens tatsächlich Schluss...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Keine Gefahr.


    Ja, ist mir schon klar, aber würdest Du da mal weiterforschen und bei denen aufn Server gehen? Wär vielleicht interessant, aber eben, vielleicht packen sie Dich dann und dann haste nur noch Ärger... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die url? Ich war drauf. Über die Besichtigung von Web Sites besteht keine ernsthafte Gefahr, falls du das meinst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die url? Ich war drauf. Über die Besichtigung von Web Sites besteht keine ernsthafte Gefahr, falls du das meinst.


    wenn ich auf die Website gehe, können sie meine IP eruieren - und die ist eben bei meinem Kabelmodem statisch (obschon ich die eigentlich gemäss cablecom gar nicht statisch einrichten dürfte), aber sie ist eben immer statisch - und dann bin ich dran, wenn das richtige Hacker sind - da besteht meiner Meinung nach eben wirklich ernsthafte Gefahr, oder kannst Du mich da eines andern belehren? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky wie hast du den das am Cablecom Modem beigebracht dass es eine statische IP hat?
    Welches Modell/Marke hast du?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Klar sehen die deine IP, wenn sie wollen. Aber erstens bist du nicht der einzige, der auf diese Site geht. Zweitens sind das sicher keine richtigen Hacker. Drittens bist du als Opfer sowas von Uninterssant, was bitte wollen die denn bei dir? Und wenn schon, denkst du die zerstören dann deinen Computer oder was? Ich finde diese ganze Paranoia einfach übertrieben, da kannst du ja gleich ganz aufhören, auf dem Internet zu surfen. Deine IP kann ja nun wirklich ohne weiteres ermittelt werden, wenn es einer wirklich drauf anlegt.


    Gerade solche Sites sind doch nicht von richtigen Hackern betrieben. Richtige Hacker sind nicht diese Typen aus dem Cliché, sondern hochintelligente Computerspezialisten mit absolut KEINEM Interesse, bei irgendeinem x-beliebigen Typ irgendwo auf der Welt auf den Computer zu gelangen.


    Die anderen sind Möchtegern-Hacker mit tonnenweise Scripts und Lamer-Tools, das sind da eben diejenigen, die gerne diesem Cliché des Dark-Hackers entsprechen wollen und wild in Chats und Foren um die Wette flamen. L33t

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar sehen die deine IP, wenn sie wollen. Aber erstens bist du nicht der einzige, der auf diese Site geht. Zweitens sind das sicher keine richtigen Hacker. Drittens bist du als Opfer sowas von Uninterssant, was bitte wollen die denn bei dir? Und wenn schon, denkst du die zerstören dann deinen Computer oder was? Ich finde diese ganze Paranoia einfach übertrieben, da kannst du ja gleich ganz aufhören, auf dem Internet zu surfen. Deine IP kann ja nun wirklich ohne weiteres ermittelt werden, wenn es einer wirklich drauf anlegt.


    Gerade solche Sites sind doch nicht von richtigen Hackern betrieben. Richtige Hacker sind nicht diese Typen aus dem Cliché, sondern hochintelligente Computerspezialisten mit absolut KEINEM Interesse, bei irgendeinem x-beliebigen Typ irgendwo auf der Welt auf den Computer zu gelangen.


    Die anderen sind Möchtegern-Hacker mit tonnenweise Scripts und Lamer-Tools, das sind da eben diejenigen, die gerne diesem Cliché des Dark-Hackers entsprechen wollen und wild in Chats und Foren um die Wette flamen. L33t


    klar bin ich uninteressant für die, aber die machen sich auch einfach einen Sport draus, anderen ihren PC zu zerschiessen. ;)


    klar sind das nicht DIE Hacker, aber die Tools, die sie benutzen, sind eben doch imstande, bei den zufällig angepingten Usern ziemlichen Schaden anzurichten. X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli
    Sh@rky wie hast du den das am Cablecom Modem beigebracht dass es eine statische IP hat?
    Welches Modell/Marke hast du?


    k.A. wieso es das macht - ist das neue blaue (weiss grad den Namen nicht, Samsung glaubi) :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • solche Möchtegerns gibt es eh überall! an der Binarydays, wollte mir einer immer seine suuuper Spezialreporte.de CD andrehen! ;(;(;(
    ich hatte echt mitleid mit dem ;( dabei konnte er nicht mal richtig mit WinXP umgehen! :baby: :baby:


    PS. Sharky, wenn du wirklich soo angst hast deine IP zu zeigen, dann geh lieber nicht mehr ins Internet. Das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, aber sogar ich kenne deine IP! ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar bin ich uninteressant für die, aber die machen sich auch einfach einen Sport draus, anderen ihren PC zu zerschiessen. ;)


    klar sind das nicht DIE Hacker, aber die Tools, die sie benutzen, sind eben doch imstande, bei den zufällig angepingten Usern ziemlichen Schaden anzurichten. X(


    Wenn jemand so doof ist, den Aufwand und das Risiko auf sich zu nehmen, nur um sich über einen zerschossenen privaten PC zu freuen, so ist dem nicht mehr zu helfen....
    Bei so einem bezweifle ich, dass er auch nur die gröbste Sicherheitslücke findet....


    Klar, einen absoluten minimalstaufwand sollte jeder auf sich nehmen um seinen PC zu schützen. Aber das sind für mich dann schon so selbstverständliche Sachen wie ein Admin Passwort einzugeben (ja das machen nicht alle :D) usw.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wenn jemand so doof ist, den Aufwand und das Risiko auf sich zu nehmen, nur um sich über einen zerschossenen privaten PC zu freuen, so ist dem nicht mehr zu helfen....
    Bei so einem bezweifle ich, dass er auch nur die gröbste Sicherheitslücke findet....
    Klar, einen absoluten minimalstaufwand sollte jeder auf sich nehmen um seinen PC zu schützen. Aber das sind für mich dann schon so selbstverständliche Sachen wie ein Admin Passwort einzugeben (ja das machen nicht alle :D) usw.


    klar ist denen nicht zu helfen, aber solche Deppen gibt's, die machen sich das eben zum Sport - und Tools gibt's genug: subseven (OK da musste auch doof sein, das entsprechend gemailte Proggy zu starten :D ), IP-Scanner und noch n' anderes, weiss grad den Namen nicht...


    Admin-Passwort? - das ist doch zu umständlich... :D (obschon das schon eine gehörige Portion Sicherheit gibt) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Admin-Passwort? - das ist doch zu umständlich... :D (obschon das schon eine gehörige Portion Sicherheit gibt) ;)


    hehe, leicht untertrieben.... ohne Admin Passwort kannst den auch gleich auf die Strasse stellen und ein Schild draufstellen wo "Hack mich" draufsteht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hehe, leicht untertrieben.... ohne Admin Passwort kannst den auch gleich auf die Strasse stellen und ein Schild draufstellen wo "Hack mich" draufsteht :D


    Das machen aber viele, die wenigsten haben doch ein Admin-PW drauf, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das machen aber viele, die wenigsten haben doch ein Admin-PW drauf, oder?


    hmm... bei Win 2k/XP? wer da kein Admin PWD drin hat handelt extrem leichtsinnig!
    Bei Win98/ME gibts ja sowas gar nicht richtig, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hmm... bei Win 2k/XP? wer da kein Admin PWD drin hat handelt extrem leichtsinnig!
    Bei Win98/ME gibts ja sowas gar nicht richtig, oder?


    ja - ich mach's gleich heute abend rein... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das geht doch gar nicht, muss man bei der Installation doch angeben, das Admin Passwort, oder nicht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das geht doch gar nicht, muss man bei der Installation doch angeben, das Admin Passwort, oder nicht?


    bei Win2K musste keins angeben, kannst es aber nachträglich natürlich für alle User einzeln wieder anpassen - hab's grad gemacht 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."