• frag doch mal leute an, die grössere lans veranstalten. z.b. Lanforce, die haben ja immer so dinger für die besucher ;)


    @brainscan: dazu gibts au spezielle papierbögen, nichts mehr mit schneiden und so :)

  • Nö, er meint glaub nicht badges, wie sie an LANs vorkommen. Was das bild oben betrifft, muss ich sagen, dass man diese halterungen wohl irgendwo massenweise einkaufen kann und dann einfache Visitenkarten (mit der entsprechenden Papierdicke) hineinsteckt.
    Was die LAN Badges anbelangt. Wir veranstalten auch LANs (nur kleine, so 20 leute, aber wir werden noch grösser!) und wir haben auch mal badges gemacht. Wir haben dann per photoshop ein design gemacht (etwa in der grösse der Badges von sLANp und co), ausgedruck und laminiert. Danach zurechtgeschnitten und ein Loch hineingestanzt und an einen Träger mit Karabiner gehängt.

  • Druckerei im Ort? Die können sicher auch grad diese Plastik-Etuis dazu besorgen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Es gibt auch Badgedrucker für ~2500.-. Die drucken gleich auf die Plastikkarten... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Druckerei im Ort? Die können sicher auch grad diese Plastik-Etuis dazu besorgen.


    mit solchen hab ich scho mal zu tun gehabt und bei denen ist es halt so, das es sack teuer ist wenn du nicht mehr als sagen wir mal 500 badges bestellst, was dich z.B. 500 Fr. kostet. 2500 Badges kosten dann nur noch 600, wegen den Kosten die für das Einrichten der Maschinen, denn nicht unbedingt der Materialpreis ist entscheidend.

  • Weich- und Hartplastik Badgehalter, Sicherheitsausweise. Bei Schlüssel- und Schliessanlagen Firmen wie z.B. Marke Interlock 8952 Schlieren/Zürich http://www.interlock.ch und Hersteller der Security Branche wie z.B. Siemens Cerberus, nachfragen.


    Wird z.T. auch einzeln in Papeterien verkauft, geht unter Büro- und Kleinmaterial. Sowas findet man(n) manchmal sogar neben frischer Züpfe und Pampers im Migi :D


    Grüsse
    Jerry