Peltier, was'n das?

  • ?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Suchfunktion? :D


    Das sind so Platten die mit Strom auf der einen Seite mega kalt und auf der anderen heiss werden. Gibt allerdings ne Sauerei mit Kondenswasser etc. Die Klemmt man unter ne Wasserkühlung.

  • Wie ist eigentlich hier so die Meinung über Peltiers mit Luftkühlung? Bringens die?


    Hab' da bei den DD-Anleitungen sowas gesehen, muss sagen, das interessiert mich jetzt doch...

  • Die stärkeren Peltiers kannst du nicht mit Luft kühlen. Die brauchts aber für heutige Prozessoren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Vielleicht, mit nem Kühler der 3 PCI Steckplätze blockiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich hab nen AMD 2200+ und ne Geforce 4 Ti Alles NOCH Luftgekühlt.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • oha, der erste Thorougbred-Besitzer im Forum (glaubs auf jeden Fall), congrats :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • congrats...oder vielleicht "mein beileid" ?? :D *hehe* ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich? :) ich habe keine ahnung von wakü ...aber hmm koolance :) ist scho geil aber nix für mich ....der tweaker baut selber :D inno ist verdammt gut was ich so gehört habe und als vga cooler wirst du wohl mit einem DD block gut dran sein....


    @wakü RRuler
    bidde korrigieren wenn ich was falsches sage ;)


    @französchiscervogel


    ich glaub ich lass es auch bleiben mit dem petiers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich find Koolance eher schlecht. Bringste ja die Temps kaum tiefer als mit Luft. Wenn schon reine Wasserkühlung, dann schon ein etwas ausgeklügeltes System.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ohne überall Bohrungen zu machen? Heheh... na du bist lustig. Kannst es ja sonst mit Leim probieren :D


    Oder um die Frage zu beantworten: nichts! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • an was kiegt das koolance nür wenig kalt ist als ein lüfter, hardware, man kann vielleicht ein starke cpu kühler montiere wie MK7 oder Inno rev 3.0 oder ist es das gane concept wo nicht stimmt


    hat es uberhaupt genug platz in einem cs 601 für eine waku oder muss ich auf cs 901

  • ich habe eine wakü im pc-61 von lianli und das ist auch n miditower. hab aber n grosses loch oben und der blockiert die ersten 2 cd-schächte (dort ist ja jetzt eh n lcd :D )


    geht schon aber nur mit nem bix-radiator und wenig festplatten.

  • hmmm da hab ich keine prob's .... ich hab n 901 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!