?
Peltier, was'n das?
-
-
Suchfunktion?
Das sind so Platten die mit Strom auf der einen Seite mega kalt und auf der anderen heiss werden. Gibt allerdings ne Sauerei mit Kondenswasser etc. Die Klemmt man unter ne Wasserkühlung.
-
Wie ist eigentlich hier so die Meinung über Peltiers mit Luftkühlung? Bringens die?
Hab' da bei den DD-Anleitungen sowas gesehen, muss sagen, das interessiert mich jetzt doch...
-
Die stärkeren Peltiers kannst du nicht mit Luft kühlen. Die brauchts aber für heutige Prozessoren.
-
und Grakas?
-
Vielleicht, mit nem Kühler der 3 PCI Steckplätze blockiert.
-
Naja und für ne GeForce4 die ja auch ne beträchtliche Abwärme hat lohnt es sich gar nicht mehr
-
Also ich hab nen AMD 2200+ und ne Geforce 4 Ti Alles NOCH Luftgekühlt.
-
oha, der erste Thorougbred-Besitzer im Forum (glaubs auf jeden Fall), congrats
-
congrats...oder vielleicht "mein beileid" ?? *hehe*
-
istr peltiers immer zu empfehlen mit waku oder h'gehts es auch ohen, wo gibts anleitung zum montage etc
-
-
danke, es wird aber langsam zu viel. mochte auf waku gehen, aber die angeboten ist so enorm, ich glaube ich werde ein kollance tune : mit inno rev 3 und vga kühler
was meints du dazu -
ich? ich habe keine ahnung von wakü ...aber hmm koolance ist scho geil aber nix für mich ....der tweaker baut selber inno ist verdammt gut was ich so gehört habe und als vga cooler wirst du wohl mit einem DD block gut dran sein....
@wakü RRuler
bidde korrigieren wenn ich was falsches sage@französchiscervogel
ich glaub ich lass es auch bleiben mit dem petiers
-
Ich find Koolance eher schlecht. Bringste ja die Temps kaum tiefer als mit Luft. Wenn schon reine Wasserkühlung, dann schon ein etwas ausgeklügeltes System.
-
was ist am einfach zu montiere in einem CS 601 ohne überhal bohrungen zu machen,
-
Ohne überall Bohrungen zu machen? Heheh... na du bist lustig. Kannst es ja sonst mit Leim probieren
Oder um die Frage zu beantworten: nichts!
-
an was kiegt das koolance nür wenig kalt ist als ein lüfter, hardware, man kann vielleicht ein starke cpu kühler montiere wie MK7 oder Inno rev 3.0 oder ist es das gane concept wo nicht stimmt
hat es uberhaupt genug platz in einem cs 601 für eine waku oder muss ich auf cs 901
-
ich habe eine wakü im pc-61 von lianli und das ist auch n miditower. hab aber n grosses loch oben und der blockiert die ersten 2 cd-schächte (dort ist ja jetzt eh n lcd )
geht schon aber nur mit nem bix-radiator und wenig festplatten.
-
hmmm da hab ich keine prob's .... ich hab n 901