Fehler auf Toppreise.ch - Help wanted!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Reicht dir die Routerfirewall nicht McQueen ? Oder wirst du etwa gezielt attackiert ;)


    ach ich weiss doch nicht mal, was ein Router ist, ich weiss nur, dass ich einen habe :D


    ...von so Internet-Zeugs verstehe ich unheimlich wenig :O

  • ja, du hast recht.....jetzt hatte ich das Problem bei Toppreise schon wieder und habe dann mal die Firewall von Bluewin ausgeschaltet, und promt geht alles wieder wunderbar. Ich werde das Gold-Package mal kündigen. :]

  • Wenn du unbedingt eine Desktop-Firewall willst, dann lad dir doch hier die
    kostenlose Version von Sygate runter.


    Die wird zwar nicht mehr supported, funktioniert aber weiterhin tadellos...

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • War gestern auch schon so. Auch das ein Bild in der Liste ist.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Leider springt das Fenster in Firefox immer noch nach oben beim Zurückklicken. Toppreise hatte mir letztes Jahr empfohlen, den IE zu benützen. Tolle Empfehlung ;(


    Wir (oder wahrscheinlich war das ich) haben nur gesagt, dass das mit Firefox nicht so richtig funktioniert - warum haben wir bis heute nicht rausgefunden. Und es passiert ja nicht nur auf TP. Vielleicht klappt's ja in Firefox V2 ;)

  • Also mich stört's nicht, ich hab ein schneller Zeigefinger :D und sonst könnt ich auch noch auf das Rädchen drücken und runterziehen.
    Ev. könntet Ihr das mal mit Firefox V.2 Beta probieren.


    Aber die veränderungen sind wirklich top :top

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Also mich stört's nicht, ich hab ein schneller Zeigefinger :D und sonst könnt ich auch noch auf das Rädchen drücken und runterziehen.
    Ev. könntet Ihr das mal mit Firefox V.2 Beta probieren.


    Aber die veränderungen sind wirklich top :top


    Bei der Beta war das Problem glaube ich auch noch. Schau ich mir aber demnächst auch noch mal genauer an....


    Veränderungen - die Bilder? Eigentlich waren wir immer gegen die vielen Bilder in den Listen - allein schon wegen den Ladezeiten. Aber die Besucher finden es gut, die Reaktionen waren bisher ausnahmslos positiv und wer's nicht mag kann es in seinem Account (Mein Toppreise) ja auch wieder abschalten.