[v] Corsair und Kingston PC 3500 CL2 (1x512MB und 2x256MB)

• also ich mach doch noch mal einen eigenen neuen Thread auf.

Hier ist mein letzter Versuch meinen Ram zu verkaufen.
    Falls ich ihn nicht in den nächsten Tagen loswerde, werde ich ihn behalten und dafür eine Radeon X800XL kaufen als Trost :P

Also zu haben wäre:

- 1 x 512MB Corsair PC3500 CL2 rev. 1.1
    - 2 x 256MB Kingston HyperX CL2 PC3500 KHX (ohne das A in der Bezeichnung)

Für den Corsair-Riegel müsste ich 200.- haben und für die Kingston je 100.-

Die Preise sind halt höher als auch schon, jedoch nach toppreise.ch absolut im Mass. Die Ram-preise sind halt wieder höher als auch schon, und ich kann euch nur empfehlen, möglichst rasch zuzugreifen, denn in nächster Zeit wird das Zeugs eher noch teurer werden, wegen dem DDR2.

• lol sich bei mir aufregen......

aber selbst 200€ für nen corsair (bh-5 nehm ich an) speicher ohne irgendwelche bilder.....

:D

• Zitat

Original von joker88
    lol sich bei mir aufregen......

aber selbst 200€ für nen corsair (bh-5 nehm ich an) speicher ohne irgendwelche bilder.....

das kommt eben daher, dass du nicht besonders klug bist, ...wir rechnen hier in der Schweiz mit Franken, und eben nicht mit Euro.

Ausserdem kommen bei mir keine Zoll-Gebühren dazu.....es sei denn du willst sie kaufen ;)

und ein Bildchen haben höchstens Noobs nötig....Kenner kennen Ram an der Bezeichnung....aber wenn du gerne ein Bildeli sehen möchtest, kannst du ruhig auf http://www.corsair.com.tw oder http://www.kingston.com gehen.

• Zitat

Original von joker88
    lol sich bei mir aufregen......

Wie schon geschrieben, du Sp**ti :D Du bist hier in einem SCHWEIZER :swiss-ownz-board. Und wir haben immern noch den Schweizer :swiss-ownz-franken. Und nicht so kack Euro ;)

cya :)

• Zitat

Original von Mc Queen
    Ausserdem kommen bei mir keine Zoll-Gebühren dazu.....es sei denn du willst sie kaufen ;)

Gebühren, welche Gebühren?
    Das Paket muss nur deklariert sein so viel ich weiss. (und noch so en kreuz beim Feld Geschenk)

• ROFL@MC&Crazy :D

:swiss-ownz ruleZ

SFr. 200.- = €€130.-, und zwar inkl. MWSt, Zoll, Porto usw. ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Editiert!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Übrigneds, der Corsair ist richtig gut....der schafft beinahe DDR 466!

223Mhz (DDR 446) schafft er sogar mit 2,2,2,5 stabil auf meinem Board.

• ich glaube die Kingston sind auch BH-5 ja. Aber da hat schon jemand Interesse....kurz vor der deffinitiven Zusage....ich sag dir sonst Bescheid, wenn er sie nicht nimmt.

• HyperX PC 3500 (rated 2-3-3-7 @ 433Mhz, 2-2-2-6 @ 400Mhz, old revision) (KHX 3500)Winbond BH-5

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ThX

@aqua ->hmm,nun ja wegen der Bezeichnung kann man sich streiten,wenn man pech hat (selbst bei den ohne "A") sinds ch-5,und die kann ich nich gebrauchen.

• Gut, manchmal kommt alles anders als man denkt.

Nun, der Corsair ist verkauft.

Jetzt wären noch die Kingston zu haben....(2x256MB HpyerX PC3500 KHX- BH5)

Preis: 170.- inkl.

• Also gut, ich gebe sie für 150.- inkl.
    (Verdammt noch mal, der Scheiss hat einen Wert von genau genommen 260.-!!!)
    Wenn sie bis Mittwoch niemand will, versteigere ich sie auf ricardo.