Überstetzt:
Leute, ihr solltet der Verkabelung wirklich weniger Beachtung schenken Ich brauche di Hw/Gehäuse maximum während eines Monats, manchmal sogar weniger. Wenn ihr wirklich was schönes sehen wollt, hier ist eins meiner fertigen Gehäuse...und ihr sagt Christbaumschmuck ist was für Kinder?
Oder rein nach brabbelfish:
Sie Kerle sollten weniger Aufmerksamkeit auf die Verdrahtung m8es :D, Im verwendende Kleinteile/Gehäuse für wie die 1 Monat Oberseiten ernsthaft lenken. Glätten Sie manchmal kürzeres. wenn yall etwas recht betrachten möchten, ist- here's eins meiner fertigen Fälle und während Sie Kerle sagen, Weihnachtsbeleuchtung für Kinder?
Ich seh immer noch nichts Provokatives
fenris: Deine Begrüssung
ZitatDas Case ist ok, aber diese Weinachtbeleuchtungsschlange die sich auch noch im window spiegelt ist echt ned so der Hit.
In dem Forum hier gibts einige die da eingies stylischere Cases haben als das was des liebe Modkit hier bietet. *zu besi und Snipa zwinker*
Vor allem find ich etwas primitiv, hier an zu kommen, den ersten Thread zu schrieben und zu sagen: Ey kuck ma ich bin der krasseste, hab ein case für maximal 2 Monate harr har ich bin so toll... Roll Eyes
ist ja ebenso anständig. Also zuerst vor der eigenen Türe wischen. Ausserdem so finde ich, sollte die community member willkommen heissen, damit er sich nicht einschleimen muss
back to topic.